Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Kühlungsborn"

731 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Ein sehr schönes Wellnesshotel

    Das Vier Jahreszeiten ist ein schönes 4 Sterne Hotel mit sehr netten Personal, einem tollen Spa-Bereich und sehr leckeren Essen. Der ideale Ort ein paar Tage auszuspannen.

    von Corinna 09.10.2012
  • 5,8 Punkte

    sehr gut

    zum Wohlfühlen

    von Christina 08.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    von Nadine 02.10.2012
  • 5,5 Punkte

    gut

    Sehr umständlich aus den anderen Zimmern/ Wohnungen den Wellnessbereich zu erreichen.

    von Georg 20.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Wundervolle Auszeit

    von Brigitta 06.09.2012
  • 5,5 Punkte

    Zum 3.Mal dagewesen; und dass nächste mal schon wieder ins Auge gefasst !

    Meine Frau, ich und Rauli(unser Dalmatiner) fühlen uns hier immer pudelwohl.

    von Rudolf 22.08.2012
  • 5,7 Punkte

    4*Superior sind hier angebracht! Tolle Suiten, sehr gutes Essen....

    Alles war spitzenmäßig und wurde selbst hohen Ansprüchen gerecht. Nur im August sollte man den Innenpool meiden, da dort sehr viele Kinder rumtoben, die auch nicht gebremst werden. Unmöglich nachmittags schwimmen zu gehen.

    von Helga 13.08.2012
  • 5,7 Punkte

    super Kurzurlaub!

    Wir waren rundum zufrieden mit dem gebuchten Arrangement. Das Doppelzimmer de luxe ist sehr geräumig mit Sitzecke und war heller eingerichtet, als nach den Fotos erwartet. Von der Sitzecke konnte man nicht gut fernsehen gucken, da dies neben dem Sofa auf dem Schrank stand und nur begrenzt gedreht werden konnte. Hätten wir einen Film schauen wollen, wäre das schon störend gewesen. Wir waren im Haupthaus untergebracht, was den Vorteil hat, dass man vom Zimmer mit dem Fahrstuhl direkt in den Wellnessbereich gelangen kann. Wohnt man in einem der beiden anderen Häuser, kann man sich in der Umkleide umziehen und die vorhandenen Schränke nutzen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, das Platzangebot ist allerdings begrenzt, so dass es vorkommen kann, dass man - besonders wenn man nicht nur zu zweit ist - schon mal auf einen Tisch warten muss. Hinsichtlich des mitgebuchten Abendessens kann man selbst bestimmnen, wann man welches der 4 Angebote nutzt.

    von Sabine 27.07.2012
  • 6,0 Punkte

    Empfehlenswerter Wellnessurlaub

    Man fühlt sich im Hotel Vier Jahreszeiten in Kühlungsborn vom ersten Augenblick an sehr wohl. Es stimmt einfach alles. Das Hotel liegt zentral, die Suite war sehr geräumig, das Essen wurde immer frisch zubereitet und man konnte dem Koch beim zubereiten zusehen. Das Frühstück konnte bis 11:30 Uhr eingenommen werden, was es sehr selten in Hotels gibt. Wir werden dort bestimmt noch einmal einen längeren Wellnessurlaub verbringen.

    von Anke 22.07.2012
  • 5,7 Punkte

    Jederzeit wieder

    Schon beim Ankommen machte das Hotel einen sehr guten Eindruck. Beim Check in wurde uns ein Appartement im EG zugewiesen. Auf Anfrage, ob es auch in einer oberen Etage möglich wäre, haben wir nach 10 Minuten Wartezeit ein Appartement im 2. OG bekommen. Sehr ruhig nach hinten gelegen. Das 1-Raum-Appartement war großzügig geschnitten, mit Küchenzeile und einer bequemen Sitzgruppe. Es war genügend Platz für Kleidung (und Koffer). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig: ca. 10 Sorten Käse und auch Aufschnitt, div. Körner und Zugaben für Müslis, geschnittenes frisches Obst, div. Brot- und Brötchensorten. Beim Abendessen der 2-Gang-Menüs war Hauptspeise und Dessert vorgesehen. Auf Nachfrage bekamen wir leckere Salate vorweg statt des Desserts. Das 3-Gang-Menü war phantastisch - vom Arrangement bis zum Geschmack. Vegetariern (am Nebentisch) wurde sofort eine leckere Alternative angeboten. Zu unserer Buchung gehörten auch je Person 1 Wellnessgutschein. Man konnte sie auch auf eine Person oder auch in Kosmetik anwenden. Während der EM war in der Bar eine Leinwand aufgebaut, so dass sich die Fussball-Fans abends in gemütlicher Runde den Spielen widmen konnten. Das Personal war von A wie Ankommen bis Z wie Zimmerservice sehr freundlich und entgegenkommend. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so dass wir nicht einmal in den 5 Tagen an den Strand konnten. Aber die Strandpromenade sind wir mit Regenschirm bewaffnet entlanggegangen. Der Ort ist auch sehr sauber und sehenswert. Es war - trotz des schlechten Wetters - ein sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel.

    von Gabriele 15.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Kühlungsborn


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
731 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.