Sehr gutes Hotel. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.
Wir haben uns (Mama, Sohn und Papa) eine Auszeit gegönnt von der Stadt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt direkt am Strand. Die Verkehrsanbindung ist schlecht, da nur mit Auto oder zu Fuß das Hotel erreichbar ist. Das Personal ist freundlich und nett zu uns gewesen. Negativ ist, dass es nicht genug Parkplätze vom Hotel gibt, aber jeder eine Parkkarte (10€ pro Tag) bekommt.
Wir hatten ein Doppelzimmer de Luxe im Erdgeschoß. Das Zimmer ist mit einer extra Sitzecke und einem Doppelbett ausgestattet, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Weiterhin hatten wir eine Terrasse mit einem Strandkorb zwei Stühlen und einem Tisch. Einem sehr großen Bad mit Dusche und Doppelwaschbecken. Vom Hotel hat man es nicht weit zum Strand, quasi einmal über die Straße. Es gibt im Hotel und in der näheren Umgebung reichlich Möglichkeiten Essen zu gehen. Im Hotel selbst ist die Küche sehr gut. Auch beim Frühstück, gerade in dieser doch schwierigen Zeit, hat sich das Personal sehr viel Mühe gemacht, das wir fast ohne Einschränkungen unser Frühstück genießen konnten. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.
Es gab in der Halbpension eine Menuauswahl. Keine angebotene Alternative. Das Essen war sehr gut; dennoch hätte ich mindest 3 Wahlmöglichkeiten erwartet. Eine Beilagenänderung wurde mit €1,50 berechnet. Fällt bei der Gesamtsumme nicht ins Gewicht; hinterlässt doch einen unbefriedigenden Beigeschmack.
Das Hotel liegt günstig an der Promenade, man konnte schön spazieren gehen und zum Schoppen auch nicht weit. Die Mahlzeiten sehr gut und das Personal sehr freundlich
Check -In hier gab es eine lange Warteschlange, da vor 15.00 Uhr Ankommende erst ab 15.00 einchecken konnten. Ebenso gab es beim Auschecken eine Wartezeit. Hier könnte eine Verbesserung erfolgen, wenn die Formalitäten auch schon vorher ausgefüllt werden könnten. Trotzdem war das Personal aber sehr freundlich.