Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Godewind"

575 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir haben einen sehr schönen Silvesteraufenthalt im Hotel Godewind verbracht. Ein sehr freundliches ,gut ausgebildetes Personal empfing uns und hat uns während des gesamten Aufenthaltes sehr gut und professionell betreut.Außergewöhnlich gut waren die Frühstücksbuffets und die uns servierten Menüs, die fast zu schade zum Essen waren. Die vom Hotel organisierten Wanderungen bzw. Busfahrt mit Herrn Steinmüller sowie der Silvesterabend waren weitere Höhepunkte. Gern besuchen wir wieder dieses Hotel und vielen Dank für alles. Jürgen und Karin

    von Karin 11.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Warnemünde - Markgrafenheide 5 Nächte

    Es war soweit alles in Ordnung, nur der Fernseher war winzig , da ist mein Monitor zuhause größer. Ich hatte es bei der Abreise moniert ,die Dame war etwas schnippisch .

    von Waltraud 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Warnemünde - Markgrafenheide

    Es war eine rundum tolle Zeit, umgeben von freundlichem Personal, verwöhnt durch toll angerichtet schmackhaftes Essen in einem angenehmen Ambiente.

    von Monika 06.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Warnemünde - Markgrafenheide 5 Nächte

    Sehr schönes und ruhiges Hotel, angenehme Atmosphäre, das gesamte Personal ist sehr freundlich gewesen, Super Speisen - insbesondere das Silvestermenü waren vorzüglich

    von Hartmut 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Warnemünde - Markgrafenheide 5 Nächte

    von Dagmar 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Doreen 07.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir kommen jedes Jahr 1x in das Hotel und sind sehr begeistert. Das Hotel und das Personal sind super!

    von Kerstin 06.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub! Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit! Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker und auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen! Wir kommen gern wieder!

    von Elisabeth 17.11.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Claudia 30.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    von Dirk 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Godewind


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.