Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Godewind"

575 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee inkl. Dinner

    Ein wirklich wunderbares Hotel. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.... Wir würden wiederkommen.

    von Falk 27.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Ria 25.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Allein, daß es für mich als Teetrinkerin eine anständige Teekultur gab, ist ein Herausstellungsmerkmal zu vielen anderen Hotels in dieser Kategorie. Die Auswahl loser und qualitativ hochwertiger Teesorten war wirklich toll, dazu heißes Wasser aus dem Samowar sowie frische Zitronenscheiben haben mir einen wunderbaren Start in den Tag beschert. Bitte weiter so machen!

    von Melanie 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Thomas 09.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Es war alles super - von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Das Zimmer schön, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück wirklich ausreichend und lecker. Ich persönlich fand es schade, dass der Saunabereich erst ab 16 Uhr geöffnet war, denke aber, das wird seinen Grund haben. Und der Poolbereich riecht tatsächlich etwas komisch. Wir kommen trotzdem gerne wieder, haben uns recht wohl gefühlt.

    von Yvonne 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir hatten uns als Paar (52 Jahre) bewusst für eine FW bzw.Appartment entschieden. Es war super das dieses Angebot mit Frühstück war. Gar kein Problem das dies im Hauptgebäude ist. Es war einfach alles perfekt. Alles Personal war nett und freundlich. Gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen. Ganz LG Fam. Schwan

    von conny 01.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    Das Hotel ist weiter zu empfehlen, die Appartments nur bedingt.

    von Gudrun 20.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal unser romantisches Dinner war perfekt angerichtet und sehr lecker, unser Hund durfte sogar immer mit ins Restaurant, super Daumen hoch, Strand in nur wenigen Minuten erreichbar auch die Busverbindungen nach Warnemünde usw. ist ideal, die im Angebot enthaltene Dampferfahrt am alten Strom in Warnemünde ist auf jeden Fall zu empfehlen, insgesamt ein gelungenes Arrangement!!!

    von Cornelia 18.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Ich habe in dem Hotel nichts zu beanstanden. Alle waren dort sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Sauberkeit war super! Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Patricia 15.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Mario 04.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Godewind


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.