Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Godewind"

575 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir waren vom Service höchst begeistert. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet hat in allen Bereichen überzeugt.Unser Aufenthalt hat uns die gewünschte Entspannug für Körper und Seele 100% gegeben..

    von Uta 27.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    Da das Hotel Godewind nicht in 1. Reihe am Strand liegt, ist die Strandromantik inkl. Dinner nicht möglich:) Ansonsten wurden alle Zusatzleistungen perfekt eingehalten! Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war fantastisch! Wir hatten eine sehr angenehme, schöne Zeit im Godewind, würden in jedem Fall einen Aufenthalt in diesem Hotel wiederholen. Vielen lieben Dank Silvi und René

    von Silvia 26.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    von Petra 24.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    von Cathleen 23.06.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    War halt nur ein Standard Zimmer mit älteren Möbeln und schlechten TV und das für fast 400 Euro 😥hat ich schon um Welten besser

    von Ingo 19.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuschelwochenende

    Wir hatten das Kuschelwochenende gebucht und waren sehr zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank an das freundliche Hotelpersonal. Das Frühstücks Buffet ist super. Liebe Grüße

    von Stefan 17.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein paar schöne Tage. Inkl. Dinner und Hafenrundfahrt.

    von Renate 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Es waren sehr schöne Tage!!!Frühstück suuuper…. und das Personal dabei👍😍Es wäre noch viel schöner und perferter ,wenn auf nachfrage auf der Terasse mal Cappuccino trinken in schatten wollte ,wegen Sonnenschirm öffnen,wurde man etwas gedigen auf die vorhandene Strandkörbe , die in nicht sauberen Zustand und den Tischen , die nicht besser aussahen,hingewiesen.Zum Glück einer von Personal es etwas gerettet,mit Angebot es uns auf die Terrasse zu bringen….Wir waren die einzigen da…es war sehr stressig bestimmt gewesen☺️Sonst mit paar Ausnahmen war alles perfekt….Dankeschön 😉

    von Ina 09.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    von Franziska 09.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik am Strand inkl. Dinner

    Einfach traumhaft schönes Wochenende in einem perfekten Hotel 🏨

    von Jens 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Godewind


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
575 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.