Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "StrandResort Markgrafenheide"

178 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Die gesamte Ferienanlage macht einen hervorragenden und gepflegten Eindruck. Vor allem sehr kinderfreundlich. Der Strand liegt direkt neben der Anlage. Beeindruckend ist auch, dass man sich in der Anlage um die Schwalben und Fledermäuse kümmert und Nistmöglichkeiten sowie Winterquartiere eingerichtet hat.

    von Günther 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Die Bewertung für die Gastronomie gilt lediglich für die Lautstärke beim Essen. Man konnte sich schlecht unterhalten weil die Kinder sehr laut waren und abends der Speiseraum noch als Gesellschaftsspielraum genutzt wurde. Wir hätten uns sehr gefreut im Aussenbereich Essen zu dürfen. Leider war er geschlossen.

    von Nicole 18.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    von Christian 17.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wirklich nettes, freundliches, offenes Personal. Die Appartmens sind modern und einladend. Das Buffet ist vielseitig und lecker.

    von Christine 10.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein Zwerg auf Reisen

    Rundum schöner Urlaub

    von Michaela 07.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    von Katja 05.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Wir hatten ein paar schöne Tage im StrandResort. Das Personal war stets freundlich und die Anlage ist sehr gepflegt und direkt am Meer gelegen.

    von Monja 10.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    von Ingo 08.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes gemütlich eingerichtetes Appartement. Das Frühstück und das Buffet am Abend war ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Es war alles da, was das Herz begehrt. Man wird so richtig verwöhnt und fühlt sich sich rundum sehr wohl. Wir werden gerne wiederkommen, auch mit der ganzen Familie. Vielen Dank an das gesamte Team. Herzlichst Familie Müller.

    von Günter 04.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal ans Meer

    von Madlen 04.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

StrandResort Markgrafenheide


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.