Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Prima eingerichtetes, sauberes Hotel . Frühstück super. Vorallem Preiswert ,da unmittelbar am Ostseestrand. Kommen gerne wieder. Wellnes haben wir nicht genutzt.

    von Roland 12.10.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    von Claudia 07.10.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    von Petra 07.10.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir hatten uns eine kleine Auszeit gegönnt und waren sehr zufrieden mit dem Hotel Susewind. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Kurzurlaub sehr genossen!!

    von Marion 05.10.2018
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    super schönrs Hotel. wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hinweis: eine 4. Liege in der Sauna, im Badezimmer noch einige Haken mehr.

    von Christine 04.10.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    von Philipp 04.10.2018
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    von Heike 02.10.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide Frühling/Herbst

    von Christian 01.10.2018
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    Wellnesbereich haben wir nicht benutzt, das Restaurant bewerte ich mangelhaft, keine gute Weinkarte, kein gutes deutsches Bier, sehr übersichtliche Auswahl beim Frühstück (Wurst- u. Käseangebot) und die Brötchen waren auch nicht besonders, hervorzuheben waren die kleinen Boulettchen, die waren lecker. Die Anmeldung bei unserer Ankunft war kein Empfang sondern mehr eine Abfertigung. Zimmer und Bad sind sehr gut eingerichtet, guter Fernseher mit großer Programmauswahl, dafür großes Lob. Es war ein schöner Urlaub, kommen gerne wieder und hoffe das Restaurant legt noch etwas zu. Mit freundlichen Gruß Thomas Kügler

    von Thomas 27.09.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    Wir waren rundum zufrieden. Vom tollen Check Inn über das Arrangement 3 Tage Zeit zu zweit, mit dem 3 Gang Menü und dem Sekt, dem tollen Frühstück den leckeren Burgern und ihren tollen, freundlichen Mitarbeitern über das hervorragende Zimmer bis hin zur Massage im Godewind. Außerdem ist der Strand von Markgrafenheide nur knappe 150 Meter entfernt und eignet sich super zum Spazieren gehen oder Kreuzfahrtschiffe gucken. Nach Warnemünde nimmt man am besten den Bus bis zur Fähre, Fahrzeit knappe 10 Minuten, die Haltestelle ist fast vor dem Hotel. Parken kann man gratis auf dem Hotelparkplatz, ebenfalls gratis ist das überall im Hotel gut funktionierende WLAN. Ist auch nötig, das Mobilfunknetz ist dort etwas schwach auf der Brust.

    von Jens 26.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.