Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    TOP!

    von Marion 26.09.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    Es war ein kurzer aber schöner und erholsamer Kurzurlaub. Die Lage ist gut und man kann viele Sehenswürdigkeiten / Freizeitmöglichkeiten mit dem Auto sehr gut erreichen. Leider gibt es ein großes Manko in Bezug auf das Frühstücksangebot, hier war es leider an beiden Tagen nicht gerade lecker. Das Rührei, war leider immer mit Eierschalen behaftet und das ist nicht sonderlich toll, auf Schalen zu beißen. ;-( .

    von Claudia 25.09.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst.

    Lage sehr gut, Strandnähe und Busverbindungen mit Fähre. Wenn wir wieder eine Schiffsreise von Warnemünde buchen kommen wir wieder.

    von Norbert 22.09.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst.

    von Uwe 19.09.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, Möglichkeiten für Ausflüge in die Umgebung sind vielfältig. Das Personal sehr freundlich und umsichtig. Vielen Dank für den Urlaub in Ihrem Hotel.

    von Jane 11.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir waren das 2. Mal Gäste im Hotel Susewind und es hat uns auch diesmal sehr gut gefallen. Es wurde uns sogar unser Zimmerwunsch erfüllt, was uns sehr gefreut hat. Nochmals vielen Dank . Es war ganz sicher nicht unser letzter Urlaub im Susewind. MfG G. Riedel

    von Günter 04.09.2018
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    .-)

    von Ralf 03.09.2018
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide

    von Siegmund 24.08.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide

    von Sylvia 21.08.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    keine

    von Norbert 03.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.