Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    Für einen Kurzurlaub kanns ok. Was uns hier sehr geärgert hat, dass man uns ein Zimmer gegeben hatte, welches von früh an, bis um ca.22:45 Uhr von Gerüchen aus der darunterliegenden Gastronomie beeinflusst wurde. Hier sprechen wir spezifisch den Rauchgeruch und die Lärmbelästigung an. Das im Preis beinhaltete Dinner-Menü war, was den Fisch betraf sehr gut, dass von meiner Partnerin ging gar nicht. Frühstück war ok, jedoch unbedingt am Produkt Kaffee sollte gearbeitet werden. Umgebung und der Weg zum Strand war gut! Da ich schon öfters bei Kurzurlaub gebucht habe, fand ich dieses Arrangement zu teuer.

    von Uwe Karsten 29.07.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide

    von Benjamin 29.07.2018
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel Susewind. Der Parkplatz ist allerdings nicht ausreichend für alle Gäste. Super Lage nur 200m bis zum Strand! Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Laura 18.07.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    von Carsten 11.07.2018
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    von Mario 04.07.2018
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurztrip nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Schöner Kurzurlaub, alles bestens

    von Michael 30.06.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Jasmin 21.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip an die Ostsee nach Warnemünde - Markgrafenheide

    von Thomas 19.06.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir haben uns bewusst für ein kleines Hotel entschieden. Es ist alles sehr neuwertig und gepflegt, sauber und übersichtlich. Unser Zimmer war schon 2 Stunden vor dem eigentlichen Check-In bezugsfertig, was uns sehr gefreut hat. Die Ausstattung und Größe des Zimmers hat für 2 Nächte und 2 Personen gepasst. Das Frühstück war okay, wir hätten uns statt der Mini-Aufbackbrötchen allerdings Brötchen vom Bäcker gewünscht. Ein wenig Fisch wäre nett gewesen. Das 3-Gänge-Menü hat uns dafür sehr positiv überrascht und war super lecker. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich. Dass während des Nachholens am Buffett schon unser Frühstücksgeschirr beräumt wurde, hat uns nicht davon abgehalten, fertig zu essen ;-) Für unser Empfinden war das Haus etwas hellhörig. Die Zimmernummern auf dem Fußboden fanden wir sehr originell. Preis-/Leistungsverhältnis: relativ teuer angesichts des "normalen" Frühstücksangebotes. Das Haus empfehlen wir aufgrund der frischen Erscheinung und der strandnahen Lage gerne weiter!

    von Marco u. Katrin 13.06.2018
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Zeit zu Zweit in Warnemünde - Markgrafenheide im Frühling/Herbst

    von Gert 06.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.