Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip 3 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Das Hotel war wenig besucht zu unserer Zeit. Nettes Zimmer. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Kleines Problem hatten wir mit dem Warmwasser, wurde aber angesprochen.

    von Dieter 06.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip 3 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    von Udo 31.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip 5 Tage nach Warnemünde - Markgrafenheide

    Es war alles wunderbar. Ich hatte eine schöne entspannte Zeit. Das Personal ist superlieb. Leider passt die hotel beschreibung nicht mehr ganz zum aktuellen Stand. Sollte unbedingt nachgebessert werden

    von Silke 29.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Ingolf 31.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Jana 30.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Bettina 30.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Anja 29.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Der Aufenthalt war sehr schön,leider wurde das Angebot nicht vollständig erfüllt. Uns wurde gesagt,daß in unserem gebuchten Reisepaket die Sauna nicht daei wäre ?? Es gag dementsprechend auch keine Bademäntel auf dem Zimmer.

    von Jürgen 29.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Einziges Manko, die Matratzen waren zu weich. Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit, das Abendessen im Schwesterhotel war sehr gut.

    von Svenja 28.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Andrea 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.