Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Sehr zu empfehlen!! Immer wieder gerne! =)

    von Stefan 28.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Ein nettes sauberes 3 Sterne Hotel. Zum Wellnessbereich gehört eine kleine Sauna mit drei Liegen, was schwierig war, wenn 2 Paare zurzeit da waren. Das Frühstücksbüffet war überschaubar, aber reichlich. Das Personal war sehr freundlich. Das 3 Gänge- Menü super lecker.

    von Irina 27.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 6 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Hallo. Kurzentschlossen haben wir hier Urlaub gebucht. Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Frühstück ist sehr vielfältig. Für jeden was dabei. Wir ware sehr zufrieden.

    von Lutz 27.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Nico 20.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir kommen gerne wieder

    von Andrea 20.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Manfred 18.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Kerstin 18.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Anke 16.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Ich war sehr überrascht von dem kleinen Hotel und auch alles andere war gut, und es war für mich das erste mal das ich sowasgebucht habe. Aber alles im allem war es schön.

    von Heike 16.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Restaurantbewertung bezieht sich auf Esszimmer im Haus Godewind. Mit dem Hotel waren wir zufrieden. Preis/Leistung passt. Würden wiederkommen.

    von Ralf 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.