Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dependance am Alt Gaarzer Eck"

206 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Sommer ,Sonne, Meer in Rerik

    Ich habe mit meiner besten Freundin ein paar wunderschöne,erholsame Tage verbracht.Eine 5Sterne-Berwertung hatte ich schon über Google vermittelt.Das Personal ist sehr aufmerksam,das Essen reichhaltig und frisch,die Zimmer wie auch das Hotel sehr sauber,die Tische werden auf Abstand gehalten,Personal trägt Mundschutz,Handschuhe für die Gäste am Büffett.Das beste,was ich bisher in der Coronazeit erlebt habe.Gerne wieder.....

    von Adriana 04.09.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Sommer ,Sonne, Meer in Rerik

    Restaurantbewertung bezieht sich nur aufs Frühstück da Hotel Garni. Sehr schöner Aufenthalt, schöner kleiner Ort in toller Lage zu Rostock, Wismar, Insel Poel, Kühlungsborn usw....sehr gerne wieder

    von Claudia 01.09.2020
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Sommer, Sonne, Meer in Rerik

    von Margarita 31.08.2020
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Sommer, Sonne, Meer in Rerik

    Trotz Regen und leichter Brise war es sehr schön. Ob Haff Rundfahrt oder einen Ausflug nach Wismar oder Rostock, man kann viel erleben.

    von Michaela 31.08.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Sommer ,Sonne, Meer in Rerik

    Hat mir alles in allen wieder! gut gefallen! Komme wieder!!!

    von Michael 30.08.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Sommer ,Sonne, Meer in Rerik

    Gute Lage, freundliches Personal...

    von Marcel 29.08.2020
  • 5,1 Punkte

    1 Woche Sommer, Sonne, Meer in Rerik

    Unser „Corona - Urlaub“ war sehr schön. Das Hotel hat viel dazu beigetragen. Sehr zentral und nur wenige Meter von der Steilküste entfernt. Das Hotel/Zimmer war sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine schöne Zeit.

    von Lisa 03.08.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Sommer ,Sonne, Meer in Rerik

    Minibar fehlt

    von Christoph 26.07.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Sommer ,Sonne, Meer in Rerik

    Das Frühstück war super , das Personal sehr zuvorkommend und freundlich !!!! Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Horel

    von Astrid 25.07.2020
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Sommer, Sonne, Meer in Rerik

    von Dana 22.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Dependance am Alt Gaarzer Eck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.