Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dependance am Alt Gaarzer Eck"

206 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    von Rainer 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    von Anna 15.04.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Nächte nach Rerik an die Ostsee.

    von Katrin 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    Das Zimmer mit Bad sehr modern und sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Lecker. Ein paar Minuten und man ist am Strand. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Gerne wieder.

    von Heike 10.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    Ich war mit meiner Tochter für ein Wochenende in diesem Hotel und mehr als zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der gesamte Aufenthalt verlief reibungslos. Im Juni komme ich wieder 😄

    von Anke 06.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    von Achmed 28.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Jahreswechsel in Rerik an der Ostsee

    Das Frühstück war sehr gut, war alles frisch

    von Veronika 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Jahreswechsel in Rerik an der Ostsee

    Die Dependance des Hotel Haffidyll ist nicht weit weg vom Strandzugang und von diversen Einkaufsmöglichkeiten. Verschiedene sehr gute Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr nett und weit über das zu erwartende Maß hinaus hilfsbereit. In unserem neu renoviereten Zimmer fehlte es an nichts, lediglich im Bad wären ein oder zwei zusätzliche Haken gut gewesen. Die Betten/Matratzen sind super bequem.

    von Ilona 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Feiertage in Rerik an der Ostsee

    von Jaqueline 09.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Rerik an die Ostsee

    von Peter 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dependance am Alt Gaarzer Eck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.