Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haffidyll"

479 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    2 Nächte in Rerik an der Ostsee

    von Anja 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte in Rerik an der Ostsee im Sparzimmer

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön für die kleine Auszeit.

    von Jacqueline 30.11.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte in Rerik an der Ostsee im Sparzimmer

    von Peter 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte in Rerik an der Ostsee im Sparzimmer

    Liebes Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir kommen 1x im Jahr in dieses Hotel. Was mir am Herzen liegt, ist das wenn man bucht und das gleiche Zimmer wieder haben möchte, dass es da keine 100% ige Zusage gibt. Das kenne ich von anderen Hotels anders. Aber bis jetzt hatte es immer geklappt. Vielen lieben Dank. LG Kerstin Köster

    von Kerstin 21.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte in Rerik an der Ostsee im Sparzimmer

    Für einen kurz Urlaub sehr zu empfehlen. Das Zimmer völlig ausreichend und das Frühstück, Top . Das Personal super nett und freundlich . werde es bestimmt noch mal buchen

    von Claudia 17.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Stop Over für Radler

    Kleines familiengeführtes Hotel. Hatten Zimmer mit Terasse und Ausblick. Trotz Regen und Sturm konnten wir draußen sitzen. Alles super.

    von Undine 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte in Rerik an der Ostsee

    von Babette 12.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Stop Over für Radler

    von Cornelia 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Nächte Sommer, Sonne, Rerik an der Ostsee

    Ein schöner Ort mit tollem Strand ! Im Hotel haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sauber, freundliches Personal in familiärer Atmosphäre. Wären gerne länger geblieben aber das Hotel war gut gebucht. Wir kommen bestimmt wieder. Danke an das Team vom Haffidyll !

    von Kerstin 13.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommerwoche in Rerik an der Ostsee inkl. Strandtuch

    Wir wurden freundlich auf genommen,die Angestellten waren zuvor kommen und sehr freundlich,habe unsere fragen immer beantwortet und lagen immer richtig.

    von Uwe 14.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haffidyll


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
479 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.