Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Perle am Bodden"

66 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub in Ribnitz-Damgarten

    Die Besitzerin des Hotels ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Unsere drei Tage dort waren sehr schön. Ich wurde sogar gefragt ob mein Hund Treppen steigen kann, danach wurde für uns ein Zimmer ausgewählt. Der Preis für Übernachtung, Frühstück und Hund war mehr als okay. Ich habe mich sehr über die offenen Art und den Umgang mit mir und meinem Hund gefreut. Manchmal wird man nämlich leider wie ein Fremdkörper behandelt, wenn man mit Hund unterwegs ist. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Obst gewünscht. Ein Apfel und ne Banane wären toll gewesen. Der Kaffee war allerdings großartig und die Damen waren sehr bemüht ums Frühstücksbuffet. Das Zimmer haben wir stets sauber vorgefunden, einzig die Klospüle war etwas eigen. Die brauchte ca.7min.um neues, ausreichendes Wasser im Spülkasten zu haben. Alles in allem würde ich die Perle am Bodden nochmal besuchen.

    von Claudia 15.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub in Ribnitz-Damgarten

    von Frank 01.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Erleben Sie Ribnitz-Damgarten

    von Guido 23.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Erleben Sie Ribnitz-Damgarten

    Grundsätzlich hatten wir einen schönen Aufenthalt im Hotel Perle am Bodden.Allerdings waren die Betten unterirdisch. Durchgelegen und sowohl die Matratzen, als auch die Zudecken und Kopfkissen ( ohne Bezug ) vollkommen fleckig.Empfehlenswert wäre es auch, den Raucherbereich ( Strandkorb ) nicht direkt unter ein Gästezimmer zu platzieren, da es für Nichtraucher nicht schön ist, wenn es im Zimmer nach Rauch riecht. Da sollte definitiv nachgebessert werden.

    von Isabel 06.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie Ribnitz-Damgarten

    Obwohl ich nach der Buchung erst die Rezensionen anderer gelesen hatte,und da schon Panik bekommen habe, dachte ich nun ist es so, dann geht es nicht anders. Dann am Ziel angekommen genau das Gegenteil. Der Empfang war sehr freundlich, dies hielt auch den ganzen Aufenthalt über an an. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Freundlich, so das man sich auch wohlfühlen kann. Gastronomie ist gleich in der Nähe, jedoch nicht im Hotel selbst, was mich Persönlich garnicht gestört hat. Für ein ordentliches Frühstück ist aber gesorgt mit allem wonach einem der sinn steht. Werde auch jeder Zeit wieder in diesem Hotel Buchen. Da ich mich nicht nur wie ein zahlenter Gast gefühlt habe. Und noch etwas in eigener Sache jeder hat Corona mit erlebt viele sind daran zerbrochen oder Pleite gegangen, doch die kleine Perle hat gekämpft und poliert sich gerade wieder, hätten auch einfach aufgeben können dann wäre das schöne Gebäude direkt am Wasser auch nichtmehr. Leute denkt bitte nach bevor ihr negative dinge schreibt und andere in Panik versetzt. Mfg Döhler

    von Mitja 03.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie Ribnitz-Damgarten

    Personal war freundlich. Frühstück war reichhaltig. Es wurde laufend aufgefüllt.Waren sehr positiv überrascht nachdem wir die negativen Einträge gelesen haben. Alles gute der Chefin und ihrem Personal waren sehr zufrieden. Liebe Grüße Familie Gruner

    von Bodo 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholen in Ribnitz-Damgarten

    Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüfett war in Bezug auf Frische und Vielfalt das beste, welches wir seit langer Zeit hatten. Das Personal war sehr aufmerksam und hat ständig aufgefüllt, wenn etwas alle war. Liebevolle maritime Deko komplettierte das Büfett optisch sehr ansprechend. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten noch ein Zimmer auf der Seeseite wählen. Auch dass wir mit unserem Hund anreisten ( er war vorher angemeldet), war für das Personal kein Problem. Super !!! Vielen Dank !!

    von Marion 06.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Ribnitz-Damgarten

    Wir haben ganz spontan gebucht und waren rundum zufrieden.... die Lage am Bodden, die Stadt... Besuch im Bernsteinmuseum...

    von Katy 03.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Maritimes Flair - 4 Tage Kurzurlaub in Ribnitz-Damgarten

    von Gabriele 03.06.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee

    Alles Bestens bis auf die Betten. Spendiert mal wieder neue Lattenroste...Wir lagen in einer "Mulde". Ansonsten sehr zu empfehlen ;)

    von Frank 08.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Perle am Bodden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.