Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Perle am Bodden"

66 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee (Juni-August)

    Rund herum ein gelungenes Wochenende

    von Torsten 19.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Eintritt ins Bersteinmuseum (Juni-August)

    von Silke 16.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee (Mai-Juni)

    Das Hotel liegt direkt am Bodden und nicht weit vom Hafen. Gute Verkehrsanbindung, Bus und Bahn in der Nähe. Für Ausflüge in die Umgebung gut geeignet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Matratzen sind schon etwas durchgelegen. Wir hatten aus unserem Zimmer in der 2. Etage ein tollen Blick auf den Bodden. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

    von Norman 03.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee (Mai-Juni)

    Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht und haben sie hier in der Perle gefunden.Super Früchstück sehr nettes Personal .Die Maritime Deko war fast überall zu finden sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail.Insgesamt ein toller Kurzurlaub.Heinz und Heike Früchtnicht aus Halstenbek.

    von Heinz und Heike 19.06.2019
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee (Mai-Juni)

    Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis zur Ausstattung

    von Günter 13.06.2019
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee (Mai-Juni)

    von Peter 08.06.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee (Mai-Juni)

    Die Ausstattung der allgemeinen Räume, wie der Frühstücksraum sollte dringend modernen gestaltet werden. Sehr "eingestaubte" Deko. Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen.

    von Sabine 29.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Ostern an der Ostsee

    von inesl 24.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Ostern an der Ostsee

    Wir hatten drei tolle Tage und bei der Anreise wurde uns sogar noch ein Zimmer mit Seeblick angeboten, darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Hotel ist empfehlenswert....wenn man die Treppen außer acht läßt, die sind wirklich viel zu steil, das wurde in vorherigen Bewertungen ja auch schon angemerkt. Das Frühstück war ausreichend, für 5,- pro Person ist das Angebot völlig in Ordnung, allerdings würden wir dafür gern etwas mehr bezahlen wenn sich die Auswahl ändern würde. Hier gab es zu essen was wohl viele Gäste im normalen Alltag zu Hause auf dem Tisch haben, beim Frühstück im Urlaub wünschen wir uns doch was Anderes, wie z.B. ein Rührei oder (gerade an der Ostsee) etwas frischen Fisch. Ansonsten haben wir uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt, wir bedanken uns auch noch mal für den entzückenden Ostergruß, damit behalten wir den Aufenthalt sicher immer in guter Erinnerung. Uns hat es auch große Freude gemacht die Umgebung zu erkunden, wir sind Beide keine Sportskanonen, aber mit den ausgeliehenen E-Bikes war das Radeln kein Problem und wir konnten an vielen kleinen beschaulichen Fleckchen die Natur und die Stille genießen. In unmittelbarer Umgebung des Hotels konnten wir sehr gut zu Abend essen und auch der Besuch der Bodden-Therme war richtig erholsam, Fazit: Ribnitz-Damgarten ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    von Marion 24.04.2019
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee (August-Oktober)

    Das Zimmer sehr klein , das Bett sehr schmal und die Matratzen durchgelegen. Im Bad hat es fürchterlich nach Abfiuss gerochen und die Flasche Wasser zur begrüßung gab es auch nicht. Sauber war das Zimmer allerdings und auch das Bad war modern und sehr sauber. Das Frühstück war übersichtlich! An den Tischen saßen viele Arbeiter in ihren verdreckten Arbeitssachen was überhaupt nicht einladend war.

    von antje 08.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Perle am Bodden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.