Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

552 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wellnessurlaub leider ohne Anwendungen

    Ich habe mit meiner Tochter dort in diesem hotel 3 Tage Wellness Urlaub gebucht. Leider erst bei der Ankunft wurden wir darüber informiert, dass man keine Massagen buchen kann,da das Hotel über keinen Masseur verfügt. Schade, die Massagen waren für uns maßgebend. Sollte man die Kunden auf der Webseite darüber informieren. Der Wellnessbereich ist ok, das Wasser im Pool etwas kühl. Es gibt eine Dampfsauna und eine Standard Sauna. Einen Aufguss kann man selber machen. Der Vorteil war, dass wir überwiegend nur zu zweit in dem Bereich waren. Es war ok aber einen Namen Wellness Hotel , hat das Hotel nicht verdient. Es ist überall sauber, die Zimmer nett eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel liegt ca. 9km vom Rostocker Stadtzentrum weg. Es ist eine ruhige Lage aber ziemlich weit draußen. Gegenüber vom Hotel gibt es ein grosses Einkaufszentrum mit allen möglichen Geschäften. Nach Warnemünde sind es 10 km, dort kann man schön spazieren gehen. Im Einkaufszentrum gibt es einige schnell Restaurants, zum schick Essen muss man Richtung Innenstadt fahren. Wir haben einmal abends im Hotel gegessen. Es war sehr lecker und schön eingerichtet. Das Frühstück sehr vielfältig und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Maria 17.10.2022
  • 4,7 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    von Bedey und Thoms Media 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurztrip

    Das Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit

    von Brigitta 06.10.2022
  • 5,2 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    von Anja 04.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Sehr gut ,alles supersauber ,Personal Sehr freundlich,kommen gerne mal wieder.

    von Jürgen 27.09.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage

    Verwöhntage zum Abschluss unseres Urlaubs einfach genial. Rostock mit Warnemünde immer eine Reise wert!

    von Gunhild 22.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurztrip

    Es war perfekt.

    von Sabrina 22.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Simone 21.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Kurztrip

    von Alec 16.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Wir waren eigentlich sehr zufrieden, außer das wir bein einchecken gleich bezahlen mussten , das kenne ich so nicht. Auch wenn man sagt, das man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    von Susanne 16.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
552 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.