Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee Wellness plus HP

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Christine 13.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlurlaub in Rostock inkl. Abendessen

    von Eva 10.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit - Wochenendangebot

    Sehr netter Empfang freundliches Personal und liebevoll eingerichtete Zimmer leider wahren wir nur eine Nacht da währen aber gerne länger geblieben. Trotz der derzeitigen Corona Zeit wurden wir sehr freundlich Empfangen leider hatten wir nicht die Zeit um das Wellness Angebot auszukosten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in dem Hotel

    von Martin 06.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Sommerzeit - Wochenendangebot

    von Birgit 03.06.2020
  • 5,9 Punkte

    DeLuxe-Wellness 2 Nächte

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende war alles super gerne wieder

    von Diana 02.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Gene 17.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel immer wieder buchen. Sauberkeit, Frühstück und auch die Halbpension waren prima

    von Sylvia 13.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Christina 06.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Herbstliche Wellness-Zeit

    von Marcel 28.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Gepflegtes Hotel, Zimmer sind in Ordnung und auch sauber. Was man eben so schnell für eine Nacht begutaschten kann. Das Essen war sehr gut. Abendbrot war super lecker, ich schwärme immer noch von der extrem leckeren Cremesuppe ( Süßkartoffen und Pfifferlinge ) aber auch der Hauptgang war sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Das Frühstück war sehr reichlich und die Vielzahl an unterschiedlichen kleinen Brötchen hat mir gefallen. Also generell das es kleinere Brötchen waren, so konnte man mehrere verkosten. Etwas mehr Obst wäre schön gewesen, aber das ist auch der Jahreszeit geschuldet und auch wirklich kein richtiger Kritikpunkt. Alles lecker ! Im Welssnesbereich fehlte an der Wand schon Farbe, dass ist dann sehr schade weil es das schöne Wandbild kaputt macht. Für mehrere Hotelgäste wird es dann ggf etwas eng da unten im Pool und im Bereich der Sauben. Aber ansonsten hat es uns sehr gut gefallen

    von Nadja 18.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.