Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholsamer Kurztrip mit Wellness plus HP

    Hervorzuheben ist wirklich das sehr nette Personal!

    von Beatrice 10.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness - Lust auf Meer

    von Susanne 25.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Erholsame Urlaubstage 5 Tage Wellnessprogramm

    Alle Hotelangestellten waren nett und hilfsbereit. Für das schlechte Wetter konnte das Hotel nichts. Ansonsten war alles so wie erwartet. Das der Ostsee Park keine Idylle ist, kann man vorher wissen. Alle Ziele waren gut zu erreichen.

    von Hartmut 08.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    Für das Geld kann man sich ein super schönes Wochenende machen! Das einzige das mir persönlich nicht so gefiel waren die Zimmer,ich fand sie ein wenig altbacken und zu dunkel,ein wenit moderner wäre gut,aber dies ist Geschmackssache da es meine Freundin nicht so empfand, nichts desto trotz immer wieder gerne.

    von Tom 05.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    Für unsere Zwecke war das Wochenendpaket sehr gut.

    von Bianka 14.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Erholsame Urlaubstage 5 Tage Wellness und HP

    kleines feines gemütliches hotel danke

    von Thomas 28.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Erholsame Urlaubstage 5 Tage Wellnessprogramm

    Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr sympathischem und jederzeit freundlichem Personal, supersauberem und gemütlichem Ambiente und leckerem und vielfältigem Speiseangebot! Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist die etwas schwierige Verkehrsanbindung, wenn man ohne Auto anreist.. aber auch das ist akzeptabel und undramatisch, wenn man etwas Zeit, Ruhe und Geduld mitbringt. Sehr gerne wieder!!

    von Karsten 25.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    Wir fanden es toll, ich habe selbst ein Hotel und weiß worauf es ankommt. Lieben Dank, ich werde Sie weiter empfehlen und komme gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Simone Löbel.

    von Simone 24.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Sommerzeit - Wochenendangebot

    von Torsten 24.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Sommerzeit - Wochenendangebot

    Ausschilderung zur Anreise etwas undurchsichtig. Mit Navi 2x verfahren.Die Zimmereinrichtung ist funktionell, der eine oder andere USB Anschluss wäre von Vorteil. Ansonsten alles super,der Spa Bereich ist sehr gut.

    von Jörg 24.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.