Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Verwöhntage Aktionstage

    Das gebuchte Arrangement bestach durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch das sehr zuvorkommende und stets sehr freundliche Personal in allen Bereichen des Hotels fühlte man sich immer gut aufgehoben. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber gut ausgestattet und für die Hotelgröße völlig ausreichend. Die Lage des Hotels am Rande eines Einkaufsparks außerhalb der Stadt und die nahe gelegene B105 ist für die Errreichbarkeit per Auto sehr gut, für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch für Ausflüge zu Fuß aber nicht so gut geeignet. Das heißt, um die Gegend zu erkunden ist man auf ein Auto angewiesen und bei offenem Fenster kann es durch die B105 teilweise etwas lauter sein.

    von Udo 27.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    von Max 23.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    von Hubert 13.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    Wir sind gut erholt aus unserem verlängerten Wochenende gekommen, dass war Ziel und Zweck der Reise. Der Haar Fön ist etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend. Danke für den schönen Aufenthalt

    von Stephanie 12.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    von Maria 09.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    von Olga 06.06.2019
  • 4,4 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee Wellnessarrangement

    Das Personal wirkte sehr zerstreut und war nicht immer freundlich. Beim Checkin sind sowohl Namen vertauscht worden als auch Massagetermine. Der erste Eindruck war alles andere als professionell. Eine Speisekarte im Restaurant mussten wir uns selber holen. Am Tisch wurden wir völlig ignoriert. Beim Checkout kam es erneut zu Problemen. Die Abrechnung ließ sich nicht getrennt bezahlen und es gab auch keine freundliche Verabschiedung, die zum erneuten Aufenthalt eingeladen hätte. Das Frühstücksbuffet war bei Zeiten leer. Auf Wunsch wurde alles aufgefüllt. Der Poolbereich war schön und die Massagen angenehm.

    von Julia 04.06.2019
  • 5,9 Punkte

    DeLuxe-Wellness 2 Nächte

    Der Sauna-Außenbereich ist sehr klein, hier wären ein paar Liegen super schön.

    von Martina 04.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    von Rene 02.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Sommerzeit - Wochenendangebot

    von Melanie 30.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.