Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    DeLuxe-Wellness 2 Nächte

    von Karin 14.05.2019
  • 4,3 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    Hotel ist sauber, allerdings bis auf die Lobby sehr altmodisch eingerichtet. Vom Wellnessbereich waren wir sehr enttäuscht, die Dampfsauna haben wir nicht betreten, da es extrem gestunken hat darin. Der Pool war etwas kalt mit 28 Grad und es gab auch keine Massagen bei unserem Aufenthalt. Das Essen war lecker, leider fehlte uns die Auswahl. Das Personal war super nett.

    von Chantal 06.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    von Regina 06.05.2019
  • 3,5 Punkte

    Wellness an der Ostsee

    von Anna 01.05.2019
  • 4,5 Punkte

    Wellnesszeit mit Sonne, Strand und Meer

    Leider wurde unsere im Angebot enthaltende Wellnessanwendung eine Stunde vor Beginn abgesagt. Da wir an zwei Tagen Anwendungen hatten, waren wir natürlich sehr enttäuscht. Wir wollten uns eine entspannte Auszeit nehmen, die damit für uns enttäuschend endete. Natürlich kann jeder mal krank werden, aber wie damit im Hotel umgegangen wurde fanden wir seltsam. Es wurde weiter mit Anwendungen an der Rezeption geworben. Es gab keinen schriftlichen Hinweis das wegen Krankheit keine Anwendungen stattfinden. Natürlich muss ich dazu schreiben das uns 100 € gut geschrieben. Ich kann nicht einschätzen ob für 4 Anwendungen das der entsprechende Preis ist, da in der Werbung an der Rezeption eine Anwendung mit anderen Preisen hinterlegt ist.

    von Vivien 28.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Deluxe-Wellness 3 Nächte

    Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Sehr schöne Zimmer, sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal.. Das Einzige was wir etwas zu kritisieren haben wäre, dass man schlecht spät abends in die Innenstadt kommt, wenn man z.B. feiern möchte.. Allgemein ist die Anbindung an Bus und Bahn nicht so gut.. Sonst ist an einem Aufenthalt in diesem Hotel nichts dran auszusetzen.

    von Joana 27.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Atrium Frühjahrssparen

    von Janina 25.04.2019
  • 5,4 Punkte

    OsterZauber genußvolle Tage an der Ostsee

    Alles im allem war es ein sehr schöner Urlaub, kurze Fahrwege zu den Sehenswürdigkeiten. Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon darauf.

    von Heiko 25.04.2019
  • 5,9 Punkte

    OsterZauber genußvolle Tage an der Ostsee

    Alles Top weiter so wir waren mit allem sehr zufrieden

    von Klarissa 24.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Winter-Wellness an der Ostsee

    Das Hotel ,wenn auch nicht in Bestlage ,war gut und ich würde es für einen Kurzurlaub wieder empfehlen. Sehr bemerkenswert war die Freundlichkeit des Personals, ob an der Rezeption, zu den Mahlzeiten und zwischendurch. Nicht ganz so gut wurde das Handwerk des Barkeepers beherrscht. Die Zubereitung eines schmackhaften Mojito müsste noch ein wenig geübt werden. Gibt jedoch Schlimmeres. Ausgesprochen gut hat uns das Frühstück gefallen, allerdings ein Glas Sekt am Sonntag dazu wäre wünschenswert . Kenne ich so aus anderen Hotels. Der Physiotherapeut war spitze und versteht sein Fach. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

    von Cathrin 24.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.