Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winter-Wellness an der Ostsee

    uns hat es sehr gut gefallen und würden auf jeden Fall nochmal dort hin.

    von Mandy 18.02.2019
  • 4,9 Punkte

    Winter&Wellness - Lust auf Meer

    Die Brötchen zum Frühstück hätten wir uns knuspriger gewünscht. Sie waren weich.

    von Hans-Joachim 17.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Winter-Wellness an der Ostsee

    von Rensche 15.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Winter-Wellness zum Ausprobieren

    Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war schön groß und sehr sauber und das Bad war noch sehr neu. Der Wellnessbereich war ebenso sehr sauber und sehr schön gestaltet. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und alles war lecker und frisch. Das Hotel war vom ZOB aus gut zu erreichen und direkt nebenan befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Nina 12.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Winter-Wellness an der Ostsee

    von Yvonne 12.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Winter-Wellness an der Ostsee

    Wir fühlten uns sehr gut betreut . Extra Wünsche wurden sofort erfüllt. Alles sehr sauber, der Wellnessbereich war ein Traum.

    von Stefanie 29.01.2019
  • 4,4 Punkte

    Winter-Wellness an der Ostsee

    Wir haben ganz spontan gebucht und es hat alles gut geklappt. Es war sauber , man hat sich wohl gefühlt. Wir bereuen es nicht dort gewesen zu sein, würde aber nächste mal wo anders Buchen weil es doch sehr nah an der Straße liegt die viel befahren wird. Die junge Kellnerin die Dort arbeitet wirkt sehr nett aber auch sehr unsicher, schüchtern, sie geht zwar auf Wünsche ein aber wirkt erst mal unbeholfen auch in der Wortwahl.

    von Janina 29.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Winter-Wellness an der Ostsee

    von Sascha 20.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Winter an der Ostsee

    Gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr sehr lecker. Zu bemängeln habe ich, dass der Pool zu kalt war. Ansonsten alles in Ordnung gewesen.

    von Katharina 07.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Winter-Wellness zum Ausprobieren

    von Jannik 06.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.