Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Winter an der Ostsee

    W-LAN würde ich das nicht nennen. Wellness klein aber fein genauso wie das Frühstück.

    von Erik 24.12.2018
  • 5,1 Punkte

    Winter an der Ostsee

    Gutes Preis-LEISTUNGS-Verhältnis

    von Daniela 08.12.2018
  • 5,0 Punkte

    Wellnesszeit mit Sonne, Strand und Meer

    Wir hatten 4 sehr schöne Tage in dem Hotel. Alles so, wie angeboten. Die Massageanwendungen waren super. Dieses Haus können wir auf jeden Fall empfehlen.

    von Heike 07.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage Wellness plus HP

    Unser Kurzurlaub war sehr erholsam. Wir wurden von nettem Personal in Empfang genommen und im Restaurant bedient. Die Vielfalt beim Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. An 2 Tagen erhielten wir ein 3-Gang-Menue, das sehr reichlich war und gut schmeckte. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

    von Bernd 24.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Deluxe-Wellness 3 Nächte

    Wir waren mit dem eigenen PkW da, somit können wir uns über die Verkehrsanbindung kein Urteil erlauben.

    von Rita 22.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Verwöhntage Wellness plus HP

    Im Angebot wurde Fitness angeboten,welches nicht vorhanden war. Die Bezeichnung wellnessbereich weckt falsche Vorstellungen. Eine nutzbare Sauna ohne Ruhebereich. Nur Liegen am Schwimmbecken. Eine dampfsauna, die nach muffigen, feuchten dunklen Keller roch und nicht nutzbar war. Unstimmigkeiten zwischen Rezeption und Kellnerin wurden sehr deutlich kommuniziert. Bedienung am Morgen war super. Frühstück war auch sehr gut. Im Badezimmer waren noch Haare und Fingernägel, der Bademantel war kaputt. Die Mitarbeiterin von der Massage war sehr kompetent. In den Zimmern war es angenehm ruhig.

    von Silvana 10.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Ostsee-Sommer- Wellness

    Die Nachttischleuten konnten nicht getrennt aus bzw. angeschaltet werden.

    von Horst 04.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Erholsamer Kurztrip mit Wellness plus HP

    von Monic 26.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Erholsame Urlaubstage 5 Tage Wellness und HP

    von Fred 25.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.