Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee Wellness plus HP

    von Mario 18.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Verwöhntage Wellness plus HP

    Im Zimmer konnten die Lampen am Bett nur auf beiden Seiten an- oder ausgeschaltet werden. Im Doppelzimmer möchte vielleicht auch nur einer lesen, ohne den anderen zu stören. Im Bad waren Fliesen und Waschbecken stark angeschlagen. Das macht keinen hygienischen Eindruck. Auch die Heizung wies äußere Schäden auf. Schließlich war nur eine sehr schwache Lüftung vorhanden oder sie funktionierte nicht. Das ist bei einem innenliegenden Bad schwierig. Das Angebot zum Frühstück war tgl gleich, z. B. immer Rührei mit Schinken. Variationen gab es nicht. Zum 3-Gänge-Menue gab es keine Auswahl. das gesamte Menue war vorgeschrieben. Fisch oder Kalb sind nicht jedermanns Sache. Die Servicekraft ermöglichte auf Nachfrage eine Variante - gegen Aufpreis -, nicht ohne die Sonderwünsche zu kommentieren.

    von Tanja 16.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Erholsamer Kurztrip

    von Samanta 14.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Frühlings-Wellnessarrangement

    von Elke 13.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Erholsame Urlaubstage 5 Tage Wellness und HP

    Die Ausschreibung wurde der Wirklichkeit gerecht. Es war ein gelungener Kurzurlaub mit einem ausgewogenen Rundum-Paket. Alle Leistungen des Hotels waren gut.

    von Brigitte 09.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Ostsee-Frühjahrs - Wellness

    von Jasmin 04.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsangebot - Lust auf Meer

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und für einen Städtetrip eine super Lage. Schwimmbad sehr schön, Essen super

    von Gundula 04.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Ostsee-Winter-Wellnessarrangement

    War alles super .empfehlenswert

    von Mandy 02.05.2018
  • 4,2 Punkte

    Bitte umfangreichere Speisekarte

    Eigentlich nur ein grosses Ärgernis, wenn ich am Abend als Hotelgast nicht gleich einen Tisch im Restaurant bekomme und deshalb auf 20.00Uhr reservieren muss, dann aber den freien Tisch meiner Wahl aus nicht nachvollziehbaren Gründen auch nicht bekomme, um dann im Gang einen Tisch selbst suchen muss, der nicht als reserviert gekennzeichnet war - um dann anschließend festzustellen, ich habe laut Speiseangebot die Wahl zwischen 2 Schnitzelsorten bei Fleischangeboten -und mir dann die Kellnerin erklärt, dass Schnitzel aus ist, obwohl noch vor meiner Nase diese verteilt wurden,- dann empfehle ich doch ein klärendes Gespräch mit der Küche.

    von Wolfram 02.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Atrium Frühjahrssparen

    Sportbereich ist verbesserungswürdig und die Zimmer könnten besser beleuchtet sein. Ansonsten ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Sehr zu empfehlen.

    von Uwe 11.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.