Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Erholsame Urlaubstage mit HP

    Wir konnten einen sehr schönen Kurzurlaub hier verbringen. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine ausgezeichnete Küche sorgten bei uns für gute Laune. Obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt, haben wir nach relativ kurzer Fahrt viele schöne Ausflugsorte besucht. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

    von Barbara 15.04.2023
  • 4,3 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    von Johannes 14.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Der kurzurlaub bei Ihnen war sehr schön, das einzige was nicht so gut war, waren die Betten, die waren sehr unbequem.

    von Anja 14.04.2023
  • 5,4 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    von Lysann 13.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Erholsame Urlaubstage mit HP

    Der Aufenthalt war sehr schön. Zimmer freundlich, Bad gut. Der Pool war zu kalt ( nur 26'C). Leider schlechte Anbindung an Bus und Bahn, besser mit dem Auto anreisen.

    von Bärbel 13.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Erholsame Urlaubstage

    Ich hatte ein paar sehr schöne ruhige Tage - ich finde das Hotel gut gelegen - Service war sehr freundlich und hilfsbereit,Zimmer war sauber und sehr ruhig - Parkplatz war reichlich ausgestattet - das Frühstück war sehr gut; sehr lecker und für jeden was dabei 😊 selbst das Abendessen war Klasse - der Wellnessbereich war sehr angenehm - Für mich persönlich fehlten ein Whirlpool - und das man seinen Hund nicht mitnehmen kann - und evtl ein Angebot einer Komfort Kaffeemaschine wo auch Cappuccino u.a. zum Frühstück gewählt werden kann - wobei es Ansichtssache ist mit der Maschine - da viele normalen Kaffee wählen 😁 es gab dafür ausreichend Angebote von Tee und Säften - ich empfehle das Hotel auf jedenfall weiter - ich habe mich sehr wohl gefühlt :)

    von Marita 10.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Hannah 24.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit an der Ostseeq

    Das Hotel ist schön und ruhig gelegen hier kann man gut entspannen immer wieder gern kann ich empfehlen

    von Anica 04.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Für mich war es ein idealer Aufenthalt. Ich komme sehr gern wieder. Ganz großartig ist das Frühstückbüffet und die Sauna & Pool. Insgesamt ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

    von Edith 02.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Helge und Carmen 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.