Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Alles bestens.

    von Mario 25.08.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    Essen und Unterkunft war sehr gut

    von Irmtraud 25.08.2013
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Atrium Hotel Krüger

    Wir waren für 3 Nächte im Atrium Hotel Krüger zu einem Wellness Aufenthalt. Die Zimmer sind schön und sauber, leider ohne Klimaanlage, allerdings mit einem großen Fenster, das sich auch öffnen lässt. Das Service Personal im Frühstücksbereich war sehr freundlich und hat uns wertvolle Ausflugstipps gegeben. Der Wellnessbereich ist eher etwas klein geraten, allerdings ist es zur Ostsee nicht weit und dafür fährt man ja auch hin. Kann man empfehlen, und für einen Kurztrip würde ich dies Hotel auch wieder buchen.

    von Martina 10.08.2013
  • 4,9 Punkte

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

    Wir waren Ende Juli für 3 Tage zu Gast in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut ausreichend, es war (zumindest für uns) alles da, was das "Frühstücksherz" begehrt. Das Abendessen ist jedoch verbesserungswürdig. Wir sind am Samstag angereist, da galt am Abend die gesamte, wenn auch sehr übersichtliche Speisekarte. Als wir jedoch am Sonntagabend erneut speisen wollten, offerierte man uns, dass die Speisekarte heute nicht gilt, es gab nur eine kalte Wurst-Käseplatte. Dies hätte man uns auch schon am Vorabend sagen können. So mussten wir nochmal mit dem Auto los, da in der unmittelbaren Nähe keine Gaststätten (Mc Donalds ausgenommen) sind. Das Hotel verfügt über ein kleines, aber total ansprechendes Hallenbad. Dies ist im Griechischem Stil eingerichtet. Da an der Ostsee leider nicht immer mit schönem Wetter zu rechnen ist, wäre es jedoch besser, wenn das Bad länger geöffnet wäre. Leider war das Bad nur am frühen Morgen für 2 Stunden, und am Nachmittag erst ab 16.00 Uhr geöffnet. Warum dies so ist, konnte uns nicht beantwortet werden. Anzumerken wäre vielleicht noch, dass sich das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße befindet. Da unser Zimmer jedoch nach "hinten raus" war, hat uns dieser Umstand nicht gestört. Wir haben uns trotz allem dennoch sehr wohl gefühlt und werden für einen Kurztrip bestimmt wieder dort einchecken.

    von Matthias 08.08.2013
  • 5,2 Punkte

    Ostsee

    von Bianca 31.07.2013
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit

    Jeder Zeit würde ich dieses Hotel weiter empfehlen und auch selbst wieder besuchen, Service und Freundlichkeit sehr gut, jedoch würde ich, gerade für die Sommerzeit, Fliegengitter an den Fenstern empfehlen. Desweiteren war es etwas störend, bei der Massage, wenn jemand den Strudel des Pools benutzte, daher in der Kategorie auch nur ein "eher gut". Ansonsten waren wir rund um zufrieden mit unserem Aufenthalt im Atrium Hotel Krüger!!

    von Mangold 11.07.2013
  • 5,5 Punkte

    4-Tage-Kurzurlaub

    Gute Erreichbarkeit, gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen, ausreichend Parkplätze einfach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis !

    von Jürgen 26.06.2013
  • 5,5 Punkte

    Für Kurzurlaub von 2-3 Tagen sehr zu empfehlen, aber nur mit eigenem Auto

    Ein nettes und sehr freundlich geführtes Hotel. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig, mitten in einem Einkaufspark. Die Zimmer zur einen Seite sind laut, da sie auf eine vielbefahrenen Straße hinausgehen. Sie können aber auf Wunsch, wenn möglich, gewechselt werden. Die Zimmer zur anderen Seite sind besser. Allerdings in den wärmeren Jahreszeiten auch etwas laut, da darunter der Eingangsbereich mit bestuhlter Terrasse liegt und bei schönem Wetter, die Gäste natürlich bis spät nachts dort sitzen bleiben, mit dem entsprechenden Geräuschpegel. Von der Lage her, ist man auf ein eigenes Auto oder Taxi angewiesen, um ins nahe gelegenen Rostock oder andere Städte zu kommen. Kostenlose Parkplätze gibt es dafür ausreichend am Hotel. Eine Tankstelle ist gleich nebenan, in Sichtweite. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wirklich das große Plus dieses Hotels! Der Spa-Bereich ist klein, aber gut gemacht. Der Pool wirkt auf dem Prospekt wesentlich größer, als er in Wirklichkeit ist. Außerdem gibt es noch 90 Grad-Sauna und Dampfbad. Wellnessanwendungen werden gut ausgeführt und zeitlich dem Wunsch des Kunden angepasst. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die restlich Gastronomie kann ich nicht gut beurteilen, da ich nur einmal Abendessen hatte. Das war nicht schlecht, aber auch nichts Außergewöhnliches. Ich kann mir durchaus vorstellen, noch einmal für ein kurzes Wochenende zu kommen. Gründe sind: überaus freundliches und hilfsbereites Personal, die schönen Zimmer mit wirklich tollem Bad und der kleine, aber feine Spa-Bereich.

    von Elfriede 16.06.2013
  • 5,6 Punkte

    Entspannter erholsamer Kurzurlaub

    Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Tolle Pool-Landschaft und schöne Sauna. Nach einem Ausflug in die sehenswerte Umgebung ein erholsamer Tagesabschluss..

    von Peter 09.06.2013
  • 5,1 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Oliver 06.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.