Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Urlaubstage 5 Tage mit HP

    Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Nur schade das wegen der Energiekrise der Pool in der Temperatur etwas zu kalt war und wir in leider nur 1 genutzt haben . Aber wir kommen wieder . Liebe Grüße aus Dresden Fam. Schubert

    von Tilo 22.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Sonntagsspezial

    von Heike 16.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage.

    Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang. Bei jeden passieren der Rezeption gab es ein freundliches Lächeln und eine nette Begrüssung. Das Zimmer war sehr sauber. Das Restaurant hatte eine schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Die Bar neben der Rezeption war auch sehr gut. Die Busverbindungen nach Rostock und Kühlungsborn ist super. Ebenfalls gut ist nebenan die Einkaifsmeile "Ostseepark".

    von Marion 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.. Am besten war das super leckere Frühstück…Toll angerichtet..Leider konnten wir das Abendessen nicht probieren weil die Küche Sonntags zu ist😞 Aber ansonsten ein super Hotel..

    von Simone 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    von Andreas 01.11.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Verwöhntage

    Badewannen sind für ältere Gäste nicht mehr zeitgemäß sollten durch Duschen ersetzt werden. Im Spa sollte die Möglichkeit von Handtüchertausch für die Sauna vorhanden sein.

    von Manfred 23.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Trotz der zentralen Lage hatte ich ein sehr ruhiges Zimmer. Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Vielfalt und Qualität des Frühstückbufetts ließ keine Wünsche offen. Mit dem Auto ist man schnell am Strand. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

    von Helga 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness zum Ausprobieren

    Schönes Hotel in guter Lage und mit sehr netten Personal.Wir kommen wieder...

    von Antje 18.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellnessurlaub leider ohne Anwendungen

    Ich habe mit meiner Tochter dort in diesem hotel 3 Tage Wellness Urlaub gebucht. Leider erst bei der Ankunft wurden wir darüber informiert, dass man keine Massagen buchen kann,da das Hotel über keinen Masseur verfügt. Schade, die Massagen waren für uns maßgebend. Sollte man die Kunden auf der Webseite darüber informieren. Der Wellnessbereich ist ok, das Wasser im Pool etwas kühl. Es gibt eine Dampfsauna und eine Standard Sauna. Einen Aufguss kann man selber machen. Der Vorteil war, dass wir überwiegend nur zu zweit in dem Bereich waren. Es war ok aber einen Namen Wellness Hotel , hat das Hotel nicht verdient. Es ist überall sauber, die Zimmer nett eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel liegt ca. 9km vom Rostocker Stadtzentrum weg. Es ist eine ruhige Lage aber ziemlich weit draußen. Gegenüber vom Hotel gibt es ein grosses Einkaufszentrum mit allen möglichen Geschäften. Nach Warnemünde sind es 10 km, dort kann man schön spazieren gehen. Im Einkaufszentrum gibt es einige schnell Restaurants, zum schick Essen muss man Richtung Innenstadt fahren. Wir haben einmal abends im Hotel gegessen. Es war sehr lecker und schön eingerichtet. Das Frühstück sehr vielfältig und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Maria 17.10.2022
  • 4,7 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    von Bedey und Thoms Media 09.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.