Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittmeister"

78 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip mit meinen Mädels zwischen Stadt & Land in Rostock

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Spahotel und werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Zimmer sind sauber und wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet einfach fantastisch und umfangreich.

    von Tina 26.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal "NUR" Wellness in Rostock

    von Franziska 11.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal "NUR" Wellness in Rostock

    Ein super Hotel, was man immer weiter empfehlen würde.

    von Sina 08.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Einfach mal "NUR" Wellness in Rostock I 3 Nächte

    von Petra 07.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal "NUR" Wellness in Rostock

    Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön. Das Personal super nett und hilfsbereit. Nur das Essen war nicht so ganz nach unserem Geschmack.

    von Kathleen 23.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Zwischen Stadt & Land inkl. Kräuter SPA in Rostock

    von Stephanie 21.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Zwischen Stadt & Land inkl. Kräuter SPA in Rostock I 3 Nächte

    Das Hotel an sich war sehr schön und gepflegt, wir waren in einem der "älteren" Zimmer, das war soweit in Ordnung. Der Wellnessbereich ist wirklich wunderschön gemacht, da waren wir mehr als begeistert. Die Öffnungszeiten könnten allerdings etwas angepasst werden, 21:00 / 21:30 Uhr wäre hier Sinnvoll.

    von Julia 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantik Auszeit in Rostock

    Wunderschönes Wellnesshotel. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig. Der Spa-Bereich ist einfach top. Absolute Weiterempfehlung.

    von Jens 08.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal "NUR" Wellness in Rostock

    Ein sehr nettes und erholsames Wochenende am Stadtrand von Rostock, Wellnessbereich neu, tolles Frühstück, nettes und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Brigitte 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantik Auszeit in Rostock

    von thomas 06.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittmeister


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.