Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "pentahotel Rostock"

360 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Das Hotel hat eine perfekte Lage mitten in der Innenstadt Rostocks. Trotz der zentralen Lage hat man von dem Lärm draußen überhaupt nichts mitbekommen und konnte entspannt bei offenem Fenster schlafen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksangebot war vielfältig, es waren auch einige vegetarische/vegane Alternativen dabei. Hier wird sicherlich jeder satt. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

    von Natalia 07.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Natalia, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    07.06.2023

  • 5,6 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Es war ein sehr gelungener Kurzaufenthalt übers Wochenende.

    von Heike 07.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi aus Rostock! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    07.06.2023

  • 5,5 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    von Andrea 06.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Andrea, Ahoi aus Rostock! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    07.06.2023

  • 3,0 Punkte

    Eher Hostel als Hotel

    Positiv vorab: Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr netter Mitarbeiterin am Empfang, gutes Bett, zentrale Lage Leider negativ: Trotz Nachfrage an der Rezeption wurde das Zimmer während des ganzen Aufenthalts nicht gemacht. Anders wie auf der Hotel-Homepage angekündigt gab es kein Restaurant und keine Sauna. Vom Desgin wurde ein Loftcharakter vermittelt, durch den nicht verhandenen Service entsprach der Aufenthalt aber dem in einem Hostel, einschließlich laut feiernden alkoholisierten Reisegruppen.

    von Anke 04.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Anke, Moin aus Rostock! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und dass Sie unsere Mitarbeiterin am Empfang als sehr nett empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es auch negative Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Zimmer während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt wurde, obwohl Sie dies an der Rezeption angefragt haben. Sauberkeit und ein angenehmes Umfeld sind für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte besser über die Gästewünsche informiert sind und dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu unserem Restaurant, so weisen wir auf unserer Homepage daruf hin, dass wir dort nur Frühstück anbieten. Wir werden unsere Kommunikation über die verfügbaren Einrichtungen verbessern, um Missverständnisse zu vermeiden. Ebenso scheint hier auch bezüglich der Sauna ein Missverständnis entstanden zu sein, da wir definitiv eine Sauna im Haus haben, welche auch täglich in Betrieb ist. Ihre Anmerkung bezüglich des Loftcharakters und der Lautstärke aufgrund alkoholisierter Reisegruppen nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden unsere Maßnahmen zur Lärmminderung verstärken und sicherstellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt in einer angenehmen und entspannten Umgebung genießen können. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung in unserem Hotel machen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von einem verbesserten Service und einem angenehmen Aufenthalt zu überzeugen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    06.06.2023

  • 6,0 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Tolles Hotel, weiter so.

    von Ralf 04.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ahoi Ralf, wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl :) Ein tolles Feedback für uns! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir natürlich auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder Ihre Gastgeber und freuen uns daher, Sie bald wieder Willkommen zu heißen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    06.06.2023

  • 6,0 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Tolle Zeit. Weiter so

    von Wolfgang 31.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie eine gute Zeit hier in Rostock hatten. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip an die Ostsee wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Rostock, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    01.06.2023

  • 1,7 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Der Zimmerpreis muss im Vorwege via Kreditkarte bezahlt werden. In unserem Fall war die Abbuchung falsch, Mitarbeiter an der Rezeption wenig kompetent und freudlich. Man wird abgefertigt, mehr nicht. Bis auf die Lage nicht zu empfehlen.

    von Lyudmyla 30.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Lyudmyla, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bezahlungsprozess und dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit der Bezahlung über Kreditkarte nicht zufriedenstellend war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption über alle erforderlichen Informationen und Schulungen verfügen, um den Bezahlungsprozess reibungslos abwickeln zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenig kompetent und freundlich waren. Wir legen großen Wert auf erstklassigen Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden es zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und sicherzustellen, dass sie stets professionell, kompetent und freundlich agieren. Wir bedauern, dass Sie sich abgefertigt gefühlt haben und keinen umfassenden Service erhalten haben. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine angemessene Betreuung erhält und sich willkommen fühlt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir verstehen jedoch, dass Sie aufgrund der genannten Mängel nicht vollständig zufrieden waren. Wir bedauern dies und möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen möchten, bitten wir Sie, sich direkt an unser Management zu wenden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen und angemessen behandelt werden, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Wir würden uns daher sehr über eine zweite Chance freuen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Tipp nach Rostock trotzdem wieder bei uns im Haus Willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    06.06.2023

  • 4,9 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 4 Tage

    Haben uns die Tage in Rostock sehr wohl gefühlt. Fahren gerne wieder in das Hotel. Gute Betten und schöne Einrichtung, was auf dem Zimmer noch gut wäre, das ist die Minibar/Kühlschrank und ein Wasserkocher. 👍

    von Roland 28.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Roland, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    29.05.2023

  • 5,9 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Waren zum 2ten Mal da und ein drittes Mal ist nicht ausgeschlossen. Fühlten uns wohl und die Lage ist super.

    von Katja 24.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Katja, ein ganz herzliches "Danke" für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung - genau dies zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen :) Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hier einen schönen Aufenthalt verbringen konnten und dass wir dazu einen Beitrag leisten konnten. Wir hoffen daher sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Ganz herzliche Grüße von der Ostseeküste, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    25.05.2023

  • 5,1 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 4 Tage

    von Angela 23.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Angela, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock
    24.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Rostock


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
360 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.