Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House by Wyndham Sonne Rostock"

487 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Steigenberger

    von Wolfgang 25.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtsurlaub im Steigenberger Hotel in Rostock

    Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Vielen Dank für die schönen Tage in Rostock.

    von Vera 01.01.2017
  • 5,9 Punkte

    wir haben uns wohl gefühlt

    von roswitha 24.12.2016
  • 5,1 Punkte

    Ordentliches Hotel in bester Citylage

    von Alexander 13.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Langes Wochenende

    von Antje 07.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Steigenberger Hotel Sonne

    von Sven 07.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel in zentraler Lage

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch ist die Ausstattung gut. In unserem Paket war eine 1 1/2 stündige Stadtführung enthalten. Die Touristinformation hat uns jedoch aufgeklärt, dass das Steigenberger \"nur\" einen Vertrag über die Durchführung einer 45 minütigen Stadtrundfahrt mit einem Kleinbus hat. Dadurch wird aber nur die Umgebung der Stadt besichtigt, nicht jedoch eingehend auf die Bausubstanz in der Innenstadt/Fußgängerzone eingegangen und man erhält nur im Vorbeifahren einen Eindruck von der Stadt. Leider bekommt man in den zur Straßenseite gelegenen Zimmern auch viel Straßenlärm mit.

    von Sabine 20.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr gutes. Hotel

    Toller Services,nettes Personal.Ein größerer Saunabereich wäre eine aÜberlegung wert.Das Hotel lässt sonst keine Wünsche offen.

    von Jan 16.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Weiterempfehlung

    Für den von uns gezahlten Betrag für zwei Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer waren wir wirklich zufrieden. Das Zimmer war völlig ok. Ja, es ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch ist die ursprünglich komfortable Ausstattung erkennbar. Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Da hatten wir im \"Steigenberger\" etwas mehr erwartet, z. B. frische Brötchen, statt aufgebackene, mehr Kuchenauswahl.

    von Sonja 15.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder.

    Sehr schönes Hotel, gerne wieder.Leider keine Klimaanlage und das bei über 30 ° C, die Brötchen sollten besser vom Bäcker und nicht aus der Gefriertruhe kommen.

    von Frank 04.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House by Wyndham Sonne Rostock


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.