Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House by Wyndham Sonne Rostock"

487 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entspannen an der Ostsee inkl. Stadtplan | 3 Tage

    von Silke 01.09.2023
  • 5,2 Punkte

    4=3 Sommer-Ostsee-Special - 4 Tage genießen/3 Tage zahlen

    Alles war prima, allerdings ist das Zimmer 312 für geräuschempfindliche Gäste nicht die bevorzugte Wahl. (Straßenlärm).

    von Karin 22.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Entspannen an der Ostsee inkl. Stadtplan | 4 Tage

    von Juliana 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Entspannen an der Ostsee inkl. Stadtplan | 3 Tage

    von Maurice 08.07.2023
  • 5,6 Punkte

    4=3 Sommer-Ostsee-Special - 4 Tage genießen/3 Tage zahlen

    Wir haben bisher wirklich gute Erfahrungen mit dem Hotel gemacht. Aber im Sommer ist es ohne eine Klimaanlage nicht sehr angenehm. Leider war auch der Kühlschrank defekt.

    von Brigitte 26.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz und gut nach Rostock inkl. Flasche Rotwein zur Begrüßung

    Wir waren rund um zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und die Sauna war super nochmals vielen Dank an das Personal.

    von Manfred 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz und gut nach Rostock inkl. Flasche Rotwein zur Begrüßung

    Guten Tag ,wir waren 2 Tage im Hotel mit ausgiebigen Tolles Frühstück Wir sind sehr freundlich von einer jungen Dame an der Rezeption empfangen wurden.Auch das man Bar bezahlen konnte ,fanden wir sehr schön. Dieses Hotel ist sehr sauber und das Frühstück war sehr reichlich und ließ keine Wünsche offen. Auch ,das Personal war sehr aufmerksam und haben sich um uns bemüht. Ausflugsmöglichkeiten und auch Trampanschlüsse sind direkt vor der Tür .Alles sehr Zentral gelegen. Beim Auschecken konnten wir unser Koffer noch für ein paar Stunden in Verwahrung geben,Dies fanden wir sehr toll .So konnten wir unseren Aufenthalt in Rostock noch versüßen. Wir kommen gerne wieder . Danke an das Personal

    von Regina 26.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurz und gut nach Rostock inkl. Flasche Rotwein zur Begrüßung

    Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel das ein oder andere Makeover könnte das Hotel allerdings gebrauchen … die Matratze war ziemlich durchgelegen und das Bett mit 1,40 cm für zwei Personen zu klein . Ansonsten super zentrale Lage , tolles Frühstück und sehr nettes Personal . Wenn man hier eincheckt macht man nichts verkehrt !

    von Mareen 26.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurz und gut nach Rostock inkl. Flasche Rotwein zur Begrüßung

    von Christin 26.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz und gut nach Rostock inkl. Flasche Rotwein zur Begrüßung

    Ein tolles Hotel und super Frühstück.

    von Britta 30.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House by Wyndham Sonne Rostock


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.