Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOK - Die Pension - Das Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Es war ein super Aufenthalt und für jeden zu empfehlen. Super tolle Pensin, freundliches Personal und tolles Restaurant.

    von Angelina 13.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Christine 08.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Das Besondere genießen - 4 Tage in der Blumenstadt inkl. 1x Abendessen & Minigolf

    von Thomas 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Super nettes Personal, sauberes Zimmer. Wir könnten nicht klagen, waren ein paar schöne Tage.

    von Kunze 04.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wir waren mit allem sehr zufrieden.Wir können den Kurzurlaub nur weiterempfehlen.

    von Horst 03.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Alles bestens. Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Essen sehr schmackhaft. Parkplatz direckt vor der Tür. Absolut zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE

    von Michael 02.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Die Pension war toll, Zimmer super und das Personal war einfach Klasse. Das Essen war super, ein Lob für den Koch. Vielen Dank für die gute Bewirtung. Gruß Maike Jokschat

    von Maike 27.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Romantische Mini-Erholung

    Der Anbau ist neu und modern ausgestattet. Die Dusche ist im Zimmer mit drin und die Schiebetür geht zur Terrasse (Straße). Für uns war das Zimmer zu klein und zu eng. Das Frühstück war ok.

    von Petra 24.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Sehr toller Bahnhof der hochwertig saniert wurde. Tolle Gastronomie mit super Gerichten und Getränken. Super Freizeitangebote in der Region. Kann man nur weiterempfehlen.

    von Eike 02.08.2022
  • 5,8 Punkte

    von Mirko 27.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

LOK - Die Pension - Das Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.