Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Marco 06.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Das war ein wunderschöner Urlaub, in einem kleinen niedlichen Hotel. Frühstück war lecker.

    von Sabrina 04.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 8 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Ein schönes,sauberes Hotel in direkter Strandnähe.Frühstück war in Ordnung,Lachs wäre schön gewesen an der See. Beim Chek-in war leider eine sehr unfreundliche Dame,man hatte den Eindruck das Ihr alles zu viel war.Kein freundliches Wort,kein Lächeln,immer wenn Sie da war hatte man eine schlechte Atmosphäre. Sonst alle Mitarbeiter top,sehr nett und freundlich und auch die Reinigung der Zimmer war immer top!!! Man ist sehr schnell in Warnemünde mit der Fähre. Wir würden das Hotel wieder buchen und empfehlen.

    von Kerstin 02.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Ich war mit allem sehr zufrieden. Vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten! Gerne komme ich wieder. Das Hotel und die Lage ist empfehlenswert! Vielen Dank!

    von Grit 01.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Alla 29.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Nastasja 29.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Ich komme gerne wieder!

    Super freundliches, hilfsbereites Personal mit tollen Tipps zur Freizeitgestaltung. Ich fühlte mich sehr wohl. Danke!

    von Sophie 27.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit 6 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Anne-Katrin 27.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Robert 26.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir kommen gern mal wieder.

    von Peter 26.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.