Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

401 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Rainer 17.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 6 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Sehr saubere kleine Zimmer. Sehr nettes Personal. Unmittelbare Strandnähe des Hotels mit einer Strandbar. (ca.200m) Wir waren viel mit dem Fahrrad unterwegs da überall Fahrradwege vorhanden sind. Sehr empfehlenswert, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Olaf 15.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Super Hotel - klein aber fein und wahnsinnig nettes Personal. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, dann wäre es perfekt. Aber dafür sorgt das nette Personal, dass man eigene Getränke auch dort bei der Rezeption kühlen darf :)

    von Nadine 12.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir waren sehr zu Frieden. Es ist für den Preis zu empfehlen. Frühstück war vollkommen ausreichend. Eine Kleinigkeit hätte ich zu meckern. Bei der Anreise hat es im Zimmer sehr nach Abfluss gerochen. Nach spülen und lüften haben wir das Problem behoben. Mit freundlichen Grüßen

    von Nicole 10.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Christian 10.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Nicole 02.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Hat mir sehr gut gefallen,würde immer wieder dort hin fahren. Schönes Hotel für einen Kurzurlaub.

    von Martina 02.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Wir fühlten uns vom ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgenommen. Die Tips der Angestellten waren topp. Das Frühstück war der Wahnsinn und ein lieber Gruß zum Hochzeitstag. Danke an die Crew. Gern wieder mal.

    von Mathias 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Super hotel, super anbindung nach warnemündede und rostock...

    von Monique 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 6 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Susan 10.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
401 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.