Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KurparkHotel Warnemünde"

94 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, auch das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Wir kommen jeder Zeit gerne wieder.

    von Marlis 22.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    von Christel 18.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    Das Hotel hat eine super Lage. Man ist sehr schnell am Strand und im Zentrum . Es gibt jede Menge Restaurants und Kaffees in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Gerne wieder und Dankeschön.

    von Sylvia 16.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    von Christine 16.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde, -an der Ostsee- inkl. 1 x Dinner

    Hotel hat gute Lage, super Frühstück, freundliches Personal

    von Dieter 09.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde Spezial

    Sehr schönes Hotel. Können wir definitiv weiterempfehlen! Sehr nahe Strandlage. Shopping- und Gastronomieangebote naheliegend.

    von Sabrina 16.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Liebe auf den ersten Meerblick - 4 Tage Warnemünde inkl. 1 x Dinner

    von Katrin 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    KurparkHotel Warnemünde Spezial

    Ein kleines aber feines Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen. Auch das Restaurant war geschlossen. Aber für Krankheit kann keiner was. Hat das Personal mit seiner Freundlichkeit wieder wett gemacht.

    von Claudia 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Abstecher Warnemünde, immer wieder toll

    Wir haben eine Nacht gebucht und wir waren mit dem Service und dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Dankeschön. Uwe und Jane Prüter

    von Jane 12.11.2023
  • 5,8 Punkte

    KurparkHotel Warnemünde Spezial

    von Lutz 11.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

KurparkHotel Warnemünde


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.