Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KurparkHotel Warnemünde"

94 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    "Erholung am Meer" - Ihre kleine Auszeit in Warnemünde

    von Ines 25.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Dana 21.12.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub Warnemünde inkl. 3-Gang-Menü am Abend Nebensaison

    Von einem 4-Sterne-Hotel wünsche ich mir zum Frühstück nicht nur Filterkaffee und Tee inkl. Und von der Küche darf man sicher auch ein bisschen Vielfalt bei der Eierspeisen erwarten (Rührei - nur absolut natur! - oder Spiegelei ist ein bisschen spatanisch bei dem Preis). Unser mitgebuchtes Menü war in Ordnung, man kann aber fast überall im Ort besser Essen. Wir hatten trotzdem ein schönes Wochenende, hatten uns aber ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gewünscht.

    von Sylvia 27.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub-Special in Warnemünde

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Warnemünde. Das Hotel ist klein und gemütlich und super gelegen. Wir hatten die Suite nach hinten raus. Auf dem Balkon hat man das große Neptun Hotel gesehen und auch andere Wohnhäuser. Auf Zehenspitzen konnte man auch ein wenig Ostsee sehen, allerdings nicht im sitzen auf dem Balkon. Der Balkon war schmal mit zwei Stühlen und einem Tisch. Genutzt haben wir ihn allerdings nicht. Das Zimmer war für uns drei super groß und perfekt ausgestattet. Das Badezimmer war der Hammer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super lecker mit sehr frischen Zutaten. Uns hat es an nichts gefehlt. Abends haben wir auswärts gegessen, sodass wir zum Abendambiente und dem Essen nichts sagen können.

    von Jana 27.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Ihr Familienurlaub in Warnemünde mit einem Kind

    Hotel leicht zu erreichen, tolle Lage, freundliches Personal, enge Parmöglichkeit in der Hochsaison

    von Rainer 01.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub-Special in Warnemünde inkl. 3-Gang-Menü am Abend

    Mein Mann und ich hatten ein wunderschönes Wochenende im Kurpark Hotel. Es rund herum alles sehr schön und empfehlenswert. Wir kommen auf alle Fälle wieder zurück.

    von Corinna 16.03.2018
  • 5,1 Punkte

    gut

    von Norbert 06.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Nettes kleines Hotel

    Warnemünde ist immer eine Reise wert, kleines Hotel,sehr gute Lage,Personal nett und zuvorkommend,kompetent.Im Hotel alles sehr ruhig.

    von Bodo 06.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Urlaub zum Entspannen

    Tolles Hotel in sehr guter Lage

    von Fenja 30.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Sauberes und ruhiges Hotel

    Leider hat uns der Sturm und der Regen einen Spaziergang am Wasser verhindert. Deshalb war der Aufenthalt für viele Stunden im Hotel erforderlich.

    von Hilmar 19.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

KurparkHotel Warnemünde


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.