Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ostseetraum"

303 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Ostseebrise inkl. 2 x 2-Gänge-Abendmenü

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das kleine, maritime Hotel ist zu empfehlen. Kleine Küche-gutes Essen.

    von Sabine 13.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Ostseebrise inkl. 1 x 2-Gang-Abendmenü

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Essen kam teilweise aus der Mikrowelle. Umgebung sehr gut.

    von Maren 13.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Ostsee-Auszeit inkl. tägl. Abendmenü

    Das Hotel bietet ein tolles und reichhaltiges Frühstück und ein leckeres Abendessen (2 Möglichkeiten) mit Vorsuppe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Das Zimmer war sauber und vernünftig ausgestattet. Der Weg bis zum sehenswerten Strand ist nicht weit und auch bis nach Rostock braucht es nicht lange.

    von David 10.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Ostseebrise inkl. 1 x 2-Gang-Abendmenü

    Schönes Hotel, gute Lage, sehr nettes Personal, leckeres Essen und akzeptable Preise. Kleine Kritikpunkte sind die Auswahl am Frühstücksbuffet sowie der in die Jahre gekommene Zustand des Bades.

    von Anke 09.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Ostseebrise inkl. 1 x 2-Gang-Abendmenü

    Preis-Leistung war gut, Zimmer etwas sehr klein aber für einen Kurztrip in Ordnung. Das Menü war sehr schmackhaft und reichlich.

    von Verena 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Ostsee-Romantik im Himmelbett inkl. Abendmenü

    Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

    von Michael 03.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Ostseebrise inkl. 2 x 2-Gänge-Abendmenü

    Alles super alles bestens, nur beim einchecken und auf nachfragen hätte dir Gute Frau etwas freundlicher sein können. Aber ansonsten vom Zimmer bis zum essen alles tiptop

    von Dirk 03.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Ostsee-Romantik im Himmelbett inkl. Abendmenü

    von Dennis 26.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Ostseebrise inkl. 1 x 2-Gang-Abendmenü

    Alles soweit in Ordnung.

    von Franz-Josef 23.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Ostsee-Auszeit inkl. tägl. Abendmenü

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Frühstück war lecker und beim Abendessen konnte man Fisch oder Fleisch und auch die Beilagen dazu auswählen. Die Zimmer sind gemütlich und die Angestellten nett und kompetent. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

    von Ulrike 20.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ostseetraum


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.