Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park-Hotel Hübner"

62 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winterzauber in Warnemünde

    Es war eine sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Nur die Baustelle vor der Tür, hat pünktlich um 7 Uhr begonnen

    von Michael 18.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Warnemünde - zauberhaftes Seebad & Fischerdorf

    Suuuper toll in Warnemünde toller Sandstrand tolle Ausflüge

    von Sabine 15.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wind & Meer in Warnemünde genießen

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr angenehmen und zuvorkommenden Service .

    von Michael 12.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostsee und Erholung, direkt in Warnemünde

    Kleines sehr freundlich geführtes Hotel mit Pool und Sauna dicht am Strand, sehr gute Küche, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

    von Burkhard 21.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostsee und Erholung, direkt in Warnemünde

    Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen. Auf dem Balkon haben wir die Auflagen vermisst . Mit freundlichen Grüßen - H. und G. Rensner, Potsdam

    von Gerd 18.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostsee und Erholung, direkt in Warnemünde

    Wir waren zum dritten Mal dort und werden wiederkommen. Tolle Lage, leckeres Frühstück und herzlicher Service im Restaurant.

    von Steffi 03.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Warnemünde - zauberhaftes Seebad

    Direkt an der Strandpromenade gelegen, wunderbare Aussicht auf die Ostsee

    von Michael 30.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostsee und Erholung, direkt in Warnemünde

    Danke für die nette und kompetente Betreuung- es war angenehm ruhig. Wünschen würde ich mir die Möglichkeit des Kaffe- oder Teekochens auf dem Zimmer. Vielen Dank Christine Dahlke

    von Christine 28.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Wind & Meer in Warnemünde genießen

    von Cora 20.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostsee und Erholung, direkt in Warnemünde

    von Karin 12.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.