Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Warnemünder Hof"

465 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 5 Tage

    Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war super und es gab eine sehr große Auswahl. Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Abendbuffet war sehr gut. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist allerdings sehr ruhig dort. Bis zur Strandpromenade ( alter Strom ) sind es noch ca. 2,5 bis 3 km. Uns hat das nicht gestört, aber wer abends noch gerne eine Kneipe, Livemusik am Strand o.ä. möchte, muss etwas weiter gehen oder fahren.

    von Sabrina 27.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage "Entspannte Momente" in Warnemünde inkl. Dinner & Massage

    von Anke 24.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    Es war einfach super.Tolles Hotel, super nettes Personal, Sehr gute Küche uns alles sehr sauber.Gerne wieder...

    von Birgit 23.08.2023
  • 2,6 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 4 Tage

    von Hans-Jürgen 22.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage "Entspannte Momente" in Warnemünde inkl. Dinner & Massage

    von Jana 18.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 4 Tage

    von Ralf 15.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    Wirklich alles perfekt ! Kann man nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    von Kerstin 11.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    von Sven 10.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    Schönes Hotel, nicht ganz perfekte Lage. Super kinderfreundlich. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Sina 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    Der Kurzurlaub war sehr schön. Alles war stimmig. Wir sind sehr gerne im Warnemünderhof.

    von Klaus 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Warnemünder Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
465 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.