Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Warnemünder Hof"

465 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 5 Tage

    von Detlef 04.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter Spezial 3 Tage in Warnemünde inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert Frühstück und Abendessen alles super leider nicht immer alles heiß beim Abendessen aber das ist sicher nicht ganz vermeidbar Wir kommen gerne wieder und danke an das gesamte Personal

    von Carolin 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage "Entspannte Momente" in Warnemünde inkl. Dinner & Massage

    von Melanie 24.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Abendessen I 4 Tage

    Das perfekte Hotel zum Entspannen mit traumhaften Essen .

    von Anita 21.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden, das Essen vom Buffet war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir kommen wieder!

    von Maria 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 4 Tage

    Freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet, grosser Balkon. Das Essen war sehr vielfältig (egal ob Frühstück oder Abendessen). Es war auch sehr hochwertig. Auch der Pool war sehr schön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen 😊👍

    von Klaus 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Winter Spezial 3 Tage in Warnemünde inkl. Abendessen

    von Steffen 09.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    von Peter 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage mal "abschalten"

    Gern sind wir zum 2.Mal wieder im Hotel eingekehrt und auch im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder. Einfach mal Abschalten und Ruhe nach dem Alltagsstress tanken - hier ist man genau richtig. Erst ein Spaziergang am Ostseestrand und dann im Hotel es sich im Wellnessbereich gut gehen lassen - toll. Auch wenn nicht alle Saunen jeden Tag an sind (verschiedene Zeiten für verschiedene Saunen) findet man ein Plätzchen und auch die Ruheräume sind ok. Auch kann man zwischendurch baden im Schwimmbad. Das Essen ist und war wie immer top, ob morgens oder abends. Am 1.Abend konnte man wie gewohnt am 3.Gang-Menü-Buffet-Tisch wählen und am 2.Abend gab es nur ein 3.Gang Menü, aber auch das war für uns ok. Morgens sollte man nur mal drauf achten, dass auch Gäste, die nach 9Uhr frühstücken noch helles und dunkles Baguettes vorfinden, dass war am Abreisetag leider nicht der Fall. Aber geschmacklich war alles wieder vom besten. Etwas schade war für uns, dass wir unser Zimmer in der 2.Etage nicht wahrnehmen konnten. Mein Mann kann wegen seinem Herz nicht groß Treppen steigen und weil der Fahrstuhl am Anreisetag defekt war, mussten wir notgedrungen auf ein Zimmer (behindertengerecht) im Erdgeschoss umschwenken, was für uns doch gewöhnungsbedürftig war. Dafür war der Weg zum Wellnessbereich sehr kurz. Leider war am Anreisetag abends in der Nähe im Saal eine Feier, die dann doch bis spät nach Mitternacht etwas laut war. Wer aus der Nachtschicht kam, so wie ich, wollte einfach Ruhe - das war leider nicht möglich - dass hätte man uns an der Rezeption eigentlich sagen müssen, als wir das andere Zimmer bekamen...aber was solls..."Schwamm drüber"...haben es auch nicht beanstandet am nächsten Morgen. Auch eine Massage ist zu empfehlen. Es tat einfach gut, "durchgeknetet" zu werden.

    von Elke 02.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter Spezial 3 Tage in Warnemünde inkl. Abendessen

    Es war unser erster und definitiv nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Es war alles in allem einfach perfekt.

    von Thekla 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Warnemünder Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
465 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.