Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Warnemünder Hof"

465 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Abendessen I 4 Tage

    Wir würden immer dort wieder hinfahren. Sehr aufmerksames Personal. Schöne Einrichtung. Einfach toll. Wir waren super zufrieden

    von Doris 06.12.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage "Entspannte Momente" in Warnemünde inkl. Dinner & Massage

    Großen und ganzen war alles in Ordnung. Teppich im Hotelzimmer ist langsam überholt. " Ausdauerraum" oder als Trainingsraum bezeichnet über einen Ruheraum zu bauen nicht clever. Personal war sehr freundlich.

    von Marcel 01.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage "Entspannte Momente" in Warnemünde inkl. Dinner & Massage

    von Annette 29.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    Wir waren für 3 Tage im November im etwas abgelegenen Hotel. Wir waren überrascht von der Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Wir fühlten uns sehr umsorgt und konnten die kurze Auszeit sehr genießen. Ein bequemer Fußweg führt vom Hotel nach Warnemünde.

    von Anita und Jürgen 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 3 Tage

    Ganz tolle Atmosphäre und gues Personal. Waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Hatten 3 schöne Flittertage.

    von Karina /Jürgen 27.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Frühstück vom Vitalbuffet I 4 Tage

    Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Schwimmbad und Sauna,werde ich jederzeit weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt, dass man gezwungen ist den Hotelparkplatz zu bezahlen,da es keine anderweitigen Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

    von Wolfgang 27.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Abendessen I 4 Tage

    Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden .Die Zimmer geräuming und sehr ruhig gelegen. Frühstück war ausreichend und gut ebend so das Abendbufett. Sehr gefreut haben wir uns über eine kleine Aufmerksamkeit ,da wir unsern Hochzeittag hatten. Jeder Mitarbeiter hat uns Gratuliert danke dafür. Wenn wieder eine Reise an die Ostsee ansteht kommen wir gerne wieder. mfg Ludigkeit

    von Jörg 24.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Warnemünder Hof

    Das ist ein Hotel zum Entspannen und Erholen einfach Super.

    von Michael 23.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Abendessen I 5 Tage

    Ich bin angenehm überrascht über das tolle Hotel. Es hat alles gepasst…! Der Empfang sehr gut, das Essen einfach spitze. 👍 Wir waren rund um Zufrieden.Das Hotel ist nur zu empfehlen.

    von Ralf 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde inkl. Abendessen I 5 Tage

    Wir waren zum zweiten Mal im Warnemünder Hof und werden wiederkommen. Alles war bestens und zur unserer Zufriedenheit.

    von Theresa 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Warnemünder Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
465 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.