Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabine vom 27.03.2022

5,3 Punkte

Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

Unser Zimmer (325) hatte einen seitlichen Blick auf die Ostsee aber leider keinen Balkon. Hat uns jetzt nicht so gestört, sollte man aber beachten bei der Buchung wenn man Wert darauf legt. Was nicht so schön war, unser Bad hatte eine Badewanne und keine Dusche. Wir sind mit Mitte 50 noch in der Lage in eine Wanne zum Duschen ein- und auszusteigen. Allerdings für gebrechliche Gäste ungeeignet. Wir beide haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes. Das lag vor allem auch an dem sehr freundlichen, liebenswerten, hilfsbereiten und gut gelaunten Personal. Die Mitarbeiter haben alle mindestens 5 Sterne mit Auszeichnung verdient. Was wir gerne noch hinzufügen möchten: das Hotel ist nicht unbedingt modern sondern eher "gediegen altbacken". Was es aber nach unserer Auffassung nicht ungemütlich macht. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

von Sabine 27.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.