Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

152 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, erfüllt alle Wünsche und ist sehr umsichtig. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls wunderbar. Das Essen ist hervorragend. Ein großes Lob auch die Piano-Spieler abends in der Bar. Wunderbar! Es hat uns super gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Eva 05.02.2019
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig von November bis März

    von Kathrin 02.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Meer gültig von November bis März

    von Hanna 27.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Es war rundherum ein sehr schönes Wochenende, da der Anlaß ein Geburtstag war wurden wir angenehm überrascht, es wurde vom Hotel eine Flasche Prosecco aufs Zimmer gebracht und ein kleines Geschenk lag auch noch da. Eigentlich gibt es nichts negatives ausser vielleicht das die Handtücher und die Bademäntel nicht sehr flauschig und sehr groß sind ( aber das ist Jammern auf hohen Niveau ).

    von Torsten 16.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Wir empfanden sowohl die schriftliche Begrüßung, als auch die handschriftliche Geburtagsgratulation durch den Hotel - Direktor als sehr aufmerksam und persönlich.

    von Jörg 11.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Strandhotel Hübner, ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Hotel Hübner

    von Tobias 20.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig im September und Oktober

    von Sabine 17.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder Sonntag - gültig von April bis Oktober nde

    Super Angebot für eine Nacht. Gut auch für länger. Aber, nicht jeder kann sich so ein 4 Sterne Haus leisten. Warnemüne ist auch teuer.

    von Gabriela 19.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder Sonntag - gültig von April bis Oktober

    von Tim 11.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig im April und Mai

    Es waren ein paar sehr entspannte Tage.

    von Svetlana 08.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.