Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

152 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einfach nur Warnemünde, direkt am Strand

    Wir haben 4 Nächte im Strandhotel Hübner verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet mit einer seehr großen Auswahl an allem, was man sich wünschen kann, war einfach toll. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

    von Carola 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Dinner & Massage

    Unser Kurzurlaub in diesem Hotel war einfach richtig schön. So liebes Personal und alles richtig sauber. Klare Empfehlung.!!! Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt. Wir waren das 1. Mal hier, aber ganz sicher nicht das letzte Mal

    von Ricki 24.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit am Meer inkl. Dinner & Massage

    von Heike 21.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde, direkt am Strand

    Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Es ist zu empfehlen. Auch die Lage ist perfekt. Die Ostsee in der ersten Reihe zu genießen. Kommen gerne wieder.

    von Sibylle 01.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich in Warnemünde, direkt am Strand

    von Harald 30.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Nur Du und ich in Warnemünde, direkt am Strand

    von Roswitha 24.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Nur Du und ich in Warnemünde, direkt am Strand

    Der Aufenthalt war ein Geschenk zum 70. Geburtstag. Darum hatte ich vorher per Mail um ein Zimmer mit Blick auf die Ostsee oder wenigstens Richtung Warnow gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf den Parkplatz! Nach Rückfrage bei der Rezeption durften wir dann umziehen und hatten Seeblick - natürlich mit ordentlicher Zuzahlung. Hätte man nicht gleich bei Ankunft einen entsprechenden Vorschlag machen können? Es ist leider schon einige Male bei einer Buchung bei Kurzurlaub so gewesen, dass wir auf den Parkplatz oder Hinterhof geschaut haben. Wirklich nicht schön.

    von Gabriele 24.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach nur Warnemünde, direkt am Strand

    Immer wieder gern

    von Ute 19.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach nur Warnemünde, direkt am Strand

    Hotel perfekt. Eine kleine Anmerkung, Steckdose an jeder Bettseite wäre schön.

    von Elke 18.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich in Warnemünde, direkt am Strand

    von Doris 16.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.