Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

119 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    Unser Zimmer (325) hatte einen seitlichen Blick auf die Ostsee aber leider keinen Balkon. Hat uns jetzt nicht so gestört, sollte man aber beachten bei der Buchung wenn man Wert darauf legt. Was nicht so schön war, unser Bad hatte eine Badewanne und keine Dusche. Wir sind mit Mitte 50 noch in der Lage in eine Wanne zum Duschen ein- und auszusteigen. Allerdings für gebrechliche Gäste ungeeignet. Wir beide haben uns sehr wohl gefühlt während unseres Aufenthaltes. Das lag vor allem auch an dem sehr freundlichen, liebenswerten, hilfsbereiten und gut gelaunten Personal. Die Mitarbeiter haben alle mindestens 5 Sterne mit Auszeichnung verdient. Was wir gerne noch hinzufügen möchten: das Hotel ist nicht unbedingt modern sondern eher "gediegen altbacken". Was es aber nach unserer Auffassung nicht ungemütlich macht. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

    von Sabine 27.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Sorglos genießen

    von Maik 27.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    Top Kurztrip, super nettes Personal, wir kommen gerne wieder

    von Verena 27.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Sorglos genießen

    Perfekter Kurzurlaub

    von Ruth 26.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Ortrud 22.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Rüdiger 04.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Sorglos genießen

    von Thomas 06.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Petra 14.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    Das Zimmer ist schön gross und alles sehr sauber.Die Betten sehr gut,aber die Temperatur im Zimmer ließ uns etwas frösteln.Das Hotel an sich ist schön,aber der Restaurantbereich ist unpersönlich und gleicht dem einer einfachen Frühstückspension.Das geht heutzutage stylischer und gemütlicher. Wir hatten Abends kein Bedürfnis dort zu essen.So können wir also ausser dem Frühstück nichts bewerten.Die grossen Scheiben könnten gereinigt werden,man guckt beim Frühstück durch dreckige Fenster und die billigen Lichterbögen sehen nicht schön aus.Ich weiss die Zeiten sind schwer um so mehr strengen wir uns in der Gastrobranche an.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. 17 Euro pro Tag fürs Parken auf Hoteleigenem Gelände finde ich überteuert.

    von Catrin 12.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde

    von Nadine 17.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.