Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

152 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Petra 14.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    Das Zimmer ist schön gross und alles sehr sauber.Die Betten sehr gut,aber die Temperatur im Zimmer ließ uns etwas frösteln.Das Hotel an sich ist schön,aber der Restaurantbereich ist unpersönlich und gleicht dem einer einfachen Frühstückspension.Das geht heutzutage stylischer und gemütlicher. Wir hatten Abends kein Bedürfnis dort zu essen.So können wir also ausser dem Frühstück nichts bewerten.Die grossen Scheiben könnten gereinigt werden,man guckt beim Frühstück durch dreckige Fenster und die billigen Lichterbögen sehen nicht schön aus.Ich weiss die Zeiten sind schwer um so mehr strengen wir uns in der Gastrobranche an.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. 17 Euro pro Tag fürs Parken auf Hoteleigenem Gelände finde ich überteuert.

    von Catrin 12.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde

    von Nadine 17.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Warnemünde

    von Moritz 06.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde

    von Helga 30.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde

    von Doreen 22.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig im September und Oktober

    von Tamara 18.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Sorglos genießen - gültig von November bis März

    von Ilka 24.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Hervorheben möchte ich die Küche mit ihrem 4-Gang, bzw. 3-Gang Menü. war beides echt super , toll angerichtet und hat uns sehr gut geschmeckt.

    von Bodo 16.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig von November bis Februar

    von Klaus 10.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.