Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

152 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Reiselust - gültig von November bis März

    Alles zu unserer Zufriedenheit, es hat uns sehr gefallen . Dankeschön

    von Bernd 08.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte

    Drei wunderbare, wenn auch verregnete Tage in Warnemünde

    von Holger 03.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig von November bis Februar

    von Mandy 03.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Reiselust - gültig von November bis März

    von Franziska 02.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig von November bis Februar

    von Marion 26.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Reiselust - gültig von November bis März

    von Peter 20.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Das Hotel ist super. Eine tolle Lage in Warnemünde. Bei unserem Champagner Dinner hatten wir eher Pech. Wir saßen eine halbe Stunde ohne Getränke. Auf unseren Champagner warten wir heute noch. Aber abgesehen von dem Dinner war unser Aufenthalt sehr angenehm.

    von Marlon 17.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Reiselust - gültig von November bis März

    Supper angebote, top beratung danke

    von Thomas 14.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Reiselust - gültig von November bis März

    Für einen Kurzurlaub vor Weihnachten haben wir nach einem Wellnesshotel am Meer gesucht. Das Angebot „Reiselust“ des Strandhotels war eine sehr gute Wahl. Sehr freundliches und hochmotiviertes Personal, ein schönes und ruhiges Zimmer, ausgesprochen gutes Essen und ein gut ausgestatter Wellnessbereich haben uns den Alltag vergessen lassen. Besonders gefreut haben wir uns über die völlig unerwartete Flasche Prosecco und den sehr liebevoll dekorierten Tisch an unserem Hochzeitstag. Ein sehr gutes Haus in einem hübschen Strandstädtchen- vielen Dank.

    von Philine 26.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Top Hotel, super Lage

    von Nadine 18.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.