Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

152 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    Es war ein in sehr schönes Hotel es hat alles gepasst. Man konnte dort sehr gut entspannen und die Seele baumeln lassen. Das Essen war klasse und das Personal super lieb. Ich würde immer wieder hinfahren da Warnemünde auch ein schöner Ort ist

    von Cynthia 17.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von November bis März

    In unserem Badezimmer und dem Saunabereich gab es einen starken Geruch aus den Abflüssen. Der Saunabereich könnte mehr mit duftenden Aromen arbeiten oder ein Peeling anbieten.

    von Ute 12.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig von November bis Februar

    von Adriane 05.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Tanken Sie auf - gültig von November bis März

    von Birgit 04.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Reiselust - gültig von November bis März

    Super Hotel sehr gut gelegen und sehr sauber.Das Essen ist Top und das Personal sehr nett. Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist das der Pool kein warmes Wasser hat.Wir würden dieses Hotel gern wieder buchen😃👍

    von Andrej 30.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Tanken Sie auf - gültig von November bis März

    Ich habe mich im Strandhotel Hübner sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Hier wird Service in allen Bereichen wirklich gelebt, daher empfehle ich es uneingeschränkt weiter.

    von Dagmar 30.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig im September und Oktober

    von Jörg 29.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Meer - gültig im September und Oktober

    Das Gesamte Paket hate eine hohe Qualität entsprechend dem Preis. Personal von Beginn an sehr freundlich und zuvorkommend, alle Fragen konnten sofort und umfangreich beantwortet werden.

    von Hans-Günter 14.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig im September / Oktober

    von Claudia 01.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig im September / Oktober

    Wir waren durchweg zufrieden mit dem Hotel Hübner. Ein sehr ansprechendes Hotel mit einem tollen Ambiente. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist seine 4 Sterne absolut wert. Den Zimmerservice kann ich nicht beurteilen, da wir ihn nicht benötigt haben. Es war sehr sauber. Alle Hotelangestellten waren sehr höflich und aufmerksam. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder.

    von Andrea 16.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.