Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strand-Hotel Hübner"

152 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig im September und Oktober

    von Katharina 09.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig im September / Oktober

    Der Kurzurlaub war super angenehm, entspannend und kurzweilig. Immer wieder gerne.....

    von Karin 07.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Meer - gültig von Juni bis August

    Wir fühlten uns sehr wohl, ein ausgezeichtes Team und eine hervorragende Küche

    von Bernd 19.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Warnemünde - gültig von Juni bis August

    von Steffen 18.08.2019
  • 3,9 Punkte

    Auszeit am Meer - gültig von Juni bis August

    Die Frühstücksmitarbeiterin hat das auf den Boden gefallene Messer wieder eingedeckt, der gelbe Lappen wurde sowohl für die Sitzfläche als auch für den Tisch genutzt. Schade, dass das gesamte Obst beim Frühstück aus der Dose kam, es wäre schöner gewesen, wenn man wenigstens eine frische Sorte zur Wahl hätte. Ansonsten waren die anderen Speisen ebenfalls Convenience. Was ich bei 4+ anderes erwartet hätte. Das Candle light Dinner war nicht saisonal abgestimmt, Bärlauch hat nur bis Ende Mai Saison und Apfelstrudel im August bei 28 Grad ist auch nicht optimal. Die Zimmerreinigung war sehr gut!

    von Inga 12.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder Sonntag - gültig von April bis Oktober

    Die Lage des Hotels ist super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine tolle Übernachtung, wir kommen sicher wieder! Vielen Dank.

    von Nicole 29.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig von Juni bis August

    von Mathias 14.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Champagnerwochenende für Verliebte - gültig im April und Mai

    Ein schönes Wochenende in einem tollen Haus. Die Küche ist hervorragend. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für den Klavierspieler der von 18:00 -22:00 beim Abendessen und in der Bar nervt.

    von Katrin 28.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am Meer - gültig im April und Mai

    von Torsten 24.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Reiselust - gültig im April und Mai

    von Norbert 20.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strand-Hotel Hübner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.