Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwedenhaus Wismar"

53 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kurzer Zwischenstopp in Wismar

    Super Preis/Leistung

    von Tina 24.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage schwedische Herzlichkeit in Wismar

    Wir haben bewusst ein Einzelzimmer und kein Familienzimmer gebucht, da wir mit einem kleinen Kind gereist sind. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass dies so von der Geschäftsführung nicht gewollt ist. Wir mussten also für zwei Nächte 100,- € für ein Familienzimmer extra bezahlen. Auf der Rechnung wurde es so dann aber nicht ausgewiesen. Dort stand lediglich das Einzelzimmer + 100,- € für Extraleistungen. Das Familienzimmer haben wir bezogen, aber dennoch das Extrazimmer nicht genutzt. Wir hatten also Extrakosten für etwas, was wir nicht genutzt haben. Durch die Lampe im Außenbereich vor dem Extrazimmer, welche auf Bewegungen reagierte und trotz zugezogener Vorhänge das Zimmer erleuchtet hatte, wäre es für meine Tochter ohnehin unmöglich dort schlafen zu können. Die nette Dame von der Rezeption wollte das auch genauso weitergeben. Sagte aber, das wären Vorgaben von der Geschäftsführung und ihr wären die Hände gebunden. Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Hotel und dem Aufenthalt dort.

    von Michael 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Aktivurlaub an der Ostsee I 6 Nächte

    von Monika 11.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage schwedische Herzlichkeit in Wismar

    von Britta 10.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage schwedische Herzlichkeit in Wismar

    von Veronika 26.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Kurzer Zwischenstopp in Wismar

    Wir hatten nur ein Zwischenstopp und das Zimmer war sehr klein, aber fein und dafür hat es vollkommen gereicht. Es war alles sauber. Und das Personal freundlich. Vor Ort fanden wir die Optik schöner als auf den Fotos.

    von Tatjana 14.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzer Zwischenstopp in Wismar

    Die Atmosphäre des Hotels war knuffig. Man fühlte sich angekommen.

    von Harald 19.01.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage schwedische Herzlichkeit in Wismar

    Leider haben wir ein ungereinigtes Zimmer vorgefunden.Wir haben dann aber sofort ein neues Zimmer bekommen.

    von Claudia 23.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar I 3 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden

    von Beate 04.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar I 3 Nächte

    von Thomas 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwedenhaus Wismar


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.