Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Am Grün"

905 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 5 Nächte

    Das Hotel ist sehr schön! Das Essen ist sehr gut! Nur leider der Speisesaal hat den Flair einer Kantine! Die Tische sind sehr klein und eng gestellt. Für größere Gruppen angenehm, aber zu zweit weniger schön. Man bekommt jedes Gespräch mit, ob man will oder nicht! Die Bedienung war an den meisten Tagen sehr kompetent, nur eine männliche hatte die Lage nicht im Griff!

    von Regina 18.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 5 Nächte

    von Dietmar 18.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 5 Tage

    Ein ruhig gelegenes, familiäres Hotel. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, frisch renoviert mit Balkon. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und sehr lecker.

    von Angelika 16.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 4 Nächte

    Da ich für mrin Kind noch für das Abendessen noch nachbezahllen musste,fand ich nicht okay. Da bei der Buchung nicht mit enthalten war und ich nicht vorher informiert wurde

    von Tino 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 4 Nächte

    Wir können nichts nachteilige bewerten. Es hat uns sehr gut gefallen und uns gut erholt.

    von Ruth 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 2 Nächte

    von Ines 15.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 3 Nächte

    Alles Topp! Gern wieder

    von Horst 15.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 5 Nächte

    von Judith 15.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostseeurlaub im Sommer I 5 Nächte

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Super Pauschalangebote und Parkplatz direkt vor dem Haus. Alles Prima!

    von Claudia 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostseeurlaub war wunderschön

    So eine schöne Unterkunft hatten wir lange nicht. Alle sehr freundlich und hilfsbereit und es hat uns an nichts gefehlt. Frühstück und Abendessen würden wir auch sehr gerne 10 Sterne geben. Einfach nichts auszusetzen.

    von Bärbel 09.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Am Grün


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
905 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.